Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:23

An Silvester habe ich eine ziemlich heftige Story von meiner Schwester und meinem Bruder gehört:

Für Details lest euch diesen Artikel durch: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/a…t-rapunzel.html

Was haltet ihr von diesem Vorfall?
Und was sagt ihr zu der "Entschädigung" !?

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:28

Ehrlich es ist eine Schande das so ein Fehler passiert und das sie 10 mins brauchen um es zu merken ABER
es ist auch eine verflcuhte Schande, dass die Eltern die Kinder nicht aus den Saal gebracht haben (ich mein Hallo, dass merkt man doch das da was falsch läuft und wenn man "kleine" Kinder dabei hat, dann bringt man die raus aber fix, oder etwa nicht oO)

Alles in allem finde ich das ziemlich heftig...
ABER Snack Gutscheine öÖ, DAS ist jawohl n Aprilscherz oder? Den Satz musste ich 2 mal lesen, die spinnt doch...
Oh wir haben kleinen Kindern einen höllischen beschissenen Horrorfilm gezeigt, hier Naschinaschi dann ist alles gut oO, liegt es an mir oder ist das einfach total bescheuert/krank...
Sowas darf nicht passieren UND wenn soll man sich nicht SO entschuldigen (ich weiß zwar nicht genau wie, aber das finde ich total falsch) UND wie oben schon gesagt, wtf war mit den eltern los...

Joa das wars von mir

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:31

Ehrlich gesagt musste ich lachen... erinnert mich an Fight Club wo er "spezielle" Bilder in einen Familienfilm schneidet...

Im ernst, wo ist das Problem? Sieht man doch bevor es blutig wird was losgeht, einfach wieder zur Kasse und meckern.
Ich wuerde da nicht wieder rausgehen bevor es die Kohle zurueck gibt, Fehler passieren und gut...

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:10

haha, zu geil xD
ganz ehrlich: durch internet und medien kennen die meisten kinder bestimtm schon solche härteren filme oO
die waren wohl eher schockiert darüber dass sie nach 10 minuten den film nicht weitergucken durften ^^
ist zwar schon peinlich wenn jemanden dieser fehler passiert, aber schlimm find ich das jetzt nicht unbedingt.
sowas kommt vllt einmal in 10 jahren vor, was solls ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:00

Passiert...
Also wenn man sowas merkt, geht man als Elternteil RAUS mit seinen Kindern.
Und als Entschuldigung würde ich erwarten(!) dass ich das Geld zurück bekomme
UND zusätzlich den richtigen Film schauen darf.

@ Eternia: Man weiß nicht was für Kinder da waren.
Ich glaube nicht, dass sich 8 jährige Mädchen solche Filme
im Internet anschauen würden.
ABER allein bevor der Film beginnt steht da ja immer die Überschrift,
DA würde man doch schon raus gehen oder nicht? o_O

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:22

ja schon, aber ich denke da jetzt auch so an meine kindheit, da hab ich mit 7 im tv schon sleepers gesehen, der film ist auch nicht so ganz ohne, und das hat mich dann auch nicht gejuckt. viele kinder haben heutzutage eigene tvs oder pcs, und die eltern sind nicht immer da um zu sehen was sie so machen, die wenigsten denken an jugendsperren ect, und wenn die eltern dann mal nicht da sind schaut man sich als kind doch serh gerne verbotenes an ^^

vorallem, in dem bild artikel stand ja schon dass vor dem film in der kinowerbung einschlägige vorschauen gezeigt wurden, alleine DA würde ich als mutter schon hellhörig werden oO
und wenn der film anfängt, klar sofort rausgehen und die zur rede stellen >_>

geld zurück und den richtigen film dann einfach kostenlos noch gucken können langt da voll, der gutschein (weiß ja nicht über wieviel euro) ist aber auch ne alternative, wenn er gleich hoch oder sogar über dem filmpreis liegt. die solln sich mal nicht so beschweren, es gibt schlimmeres!

Slow down everyone
you're moving too
fast!

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:53

Nun ja, Irren ist menschlich...

es ist auch eine verflcuhte Schande, dass die Eltern die Kinder nicht aus den Saal gebracht haben (ich mein Hallo, dass merkt man doch das da was falsch läuft und wenn man "kleine" Kinder dabei hat, dann bringt man die raus aber fix, oder etwa nicht oO)

DAS irritiert mich ja auch total O_o "Oh Saw 3D, lass mal sitzen bleiben *A*"?? Ich mein, wenn da schon solche Trailer kommen, sollte man sich doch wundern. Aber spaetestens beim Film waer ich da rausgegangen, anstatt noch zehn Minuten zu gucken, was denn nun passiert? O_o
ganz ehrlich: durch internet und medien kennen die meisten kinder bestimtm schon solche härteren filme oO
die waren wohl eher schockiert darüber dass sie nach 10 minuten den film nicht weitergucken durften ^^

O______o wtf
Naja aber solche Kinder lassen sich dann wohl nicht in Rapunzel schleppen, oder ^^ .......... immernoch wtf.
~♪

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:08

@mikan: ist leider so, und das eine schließt das andere ja nicht aus oder? ich gucke auch noch ab und an disney filme wenn ich bock drauf habe, auch wenn ich wesentlich härteres gewohnt bin und schnulzen udn kitsch eigentlich gar nicht ab kann xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:10

@ Eternia: Die wenigstens 7jährigen gucken sich solche Filme an.
Nur weil vllt. du und ich und zwei andere solche Filme gucken,
bedeutet es nicht, dass die Mehrheit es auch tut.
Ich kenne viele Kinder, die gerade aus der Grundschule raus sind
und die haben noch nie einen solchen Film gesehen.
Also für die wäre das schon hart.
Zumal es 3D war und somit auch noch reeller rüber kommt.

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:19

@cat: wird zwar immer mehr off-topic aber okay ^^
ich kenne kaum jemanden der nicht schon sehr früh sowas gesehen hat und nya...
ich verstehe halt die aufregung darum nicht, shit happens und mag ja sein dass der
eine oder andere vorhersowas noch nicht gesehen hat, die werden ne nacht lang
alpträume oder so haben und dann ists wieder gut, mein gott andere bekommen
vom ersten harry potter teil alpträume >_>

ich räume ja ein dass saw vllt etwas krasser ist als so manches was die kiddies sich
schon im inet reingezogen haben, aber so ein drama darum zu machen find ich übertrieben oO

Slow down everyone
you're moving too
fast!

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:23

Naja...
Auf der einen Seite finde ichd as Drama auch übertrieben
aber wenn ich mir vorstelle dass es mein Kind wäre,
dann fände ich das auch alles andere als toll.
Nicht umsonst sind solche Filme erst ab 16 oder 18.
Und wenn dann ein Kind da drinnen war, was vllt. 7 oder 5 war
dann wird es diese Bilder nun mal nicht so schnell vergessen.

Es geht ja nicht um uns, sondern um die Kinder
und ich denke nicht, dass es Horror-Junkees gewesen sind.
Und selbst wenn, es geht um das Prinzip.
Und mit Süßkram macht man sowas eben NICHT wieder gut.

BTT.

12

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:32

das ist ja mal krass.
vlt hat der film rollen-typ einfache die rolle eingelegt, und sonst was gemacht(was unanständiges) und danach ist es ihm aufgefallen O.o

@allgemein : meinem ersten film in dem bereich habe ich erst mit 18 oder 19 gesehen gehabt >.>

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:37

ich sag nur die armen kinder die das sehen mussten..
nunja da ich ein totaler saw fan bin würde ich es eigentlich darüber lachen..
aber diese verwechslung zufolge waren dort auch kinder unter 10 jahren
und über die entschädigung ist peinlich..
also ich hätte als vater dann schon gesagt:"gehts noch! vor kindern diesen film und dann nur ein snack gutschein"
Ich hätte auf ein gutschein für einen film schon besser gefunden "natürlich für die ganze familie"

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:25

Also ich war ehrlich gesagt beim lesen erschrocken,
klar sowas passiert und ich hab auch mit 9 schon "Freddy" oder "Halloween" geguckt,
aber dass ist einfach mal was ganz anderes als die Einstigesszene in Saw 3D,
die ich für mich schon einfach nur wiederlich und im Gegensatz zu den anderen Teilen die ich kannte, viel zu übertrieben fand. ^^
Ich konnte ja schon nicht hingucken, aber weiss womit ich da zu rechnen hatte,
wusste in etwa wann ich nicht hingucken wollte.
Aber Kinder merken sowas glaube ich nicht so schnell, denke mal die waren erstmal irritiert.
Klar die Eltern hätten sie rausbringen sollen, aber wenn sie es nicht getan haben,
tun mir einige Kinder die sich sowas nicht freiwillig antun wollten, schon leid. ^^

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:02

So, jetzt melde ich mich auch mal zu dem Thema zu Wort.
Also MICH hat es schockiert.
Außerdem muss ich zwei Sachen erwähnen 1. Ich bin kein Saw-Fan (und auch nicht wirklich von Horrorfilmen,
aber ich weiß schon, was da abgeht und naja... mehr muss ich dazu nicht sagen :S)
2. Mein Bruder arbeitet selbst in einem Kino als Filmvorführer.
Er meinte auch, das grenzt einfach nur an BLÖDHEIT und ich muss ihm recht geben.

Allerdings stimme ich euch zu. Die Eltern hätten rausgehen sollen,
weil man das ja merkt und letzten Endes waren sie mitverantwortlich,
wenn die Kinder traumatisiert wurden. Die tun mir jedenfalls leid.
Ich würde in einer solchen Situation aus dem Kinosaal gehen und ende.
Aber wenn einem Filmvorführer nach 10 Minuten erst so ein Fehler auffällt,
sollte er sich meiner Meinung nach einen neuen Job suchen :s.

Und der Snackgutschein als Entschädigung ist ja ein absoluter Witz!
Das fand ich noch am unverschämtesten von allem.
Wenigstens ein Kinogutschein hätte es sein sollen, oder so!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥