Erster Gedanke: Wo steckt die Politesse den Stafzettel hin, wenn nicht bezahlt wird?
Ich finde es nicht gut. Das stellt Frauen mit Autos gleich, die in der Oeffentlichkeit sinnlos
Platz wegnehmen und desshalb bezahlen muessen.
Angenommen man parkt da nun in Bonn und bezahlt die Parkuhr. Ist dann das Luder daneben
im Preis enthalten? Oder nur wenn man noch eine extra Muenze in den Schlitz wirft?
"Gegen Prostituierte habe ich nichts, aber gegen das was sie tun"Also meine Güte, wenn man sich das mal ansieht, dann sieht man mal, wie tief die Welt noch sinken kann.
Ich meine, Prostituierte etablieren sich immer mehr in die Gesellschaft... ist ja auch ein super Beruf, seinen
Körper zu verkaufen :s. Und nur um mal direkt etwas ein wenig klarzustellen: Gegen Prostituierte habe ich nichts,
aber gegen das was sie tun. Also: ist eigentlich egal, ob sie bezahlen müssen, oder nicht...
aber ich finde schon, dass das irgendwie ein Statement ist als wie "normal" das betrachtet wird.
Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann Stellenanzeigen dafür bei der Jobbörse gibt... :v
Joa, ich meine auf dem Flomarkt muss man auch für die Standgebühren zahlen,
also warum sollten Huren nicht auch was abdrücken. Verdienen tun sie ja genug.
Zitat
Wie bitte was? Ich verstehe kein Wort.
Ist nicht so schlimm, obwohls eigentlich recht simpel geschrieben war.
Selber keine Meinung? Wenn ja kann ich das verstehen, das Thema ist nicht sonderlich dolle.
Zitat
Ich verstehe nicht wovon du redest, ich wollte doch nur wissen was du meinst. Oder kannst du das nicht erklaeren?
Zitat
Ich verstehe nicht wovon du redest, ich wollte doch nur wissen was du meinst. Oder kannst du das nicht erklaeren?
Was ich meine??? Tja, das weiss ich selber manchmal nicht. Habs mir selber gerade nochmal durchgelesen und komme zum Entschluss:
Obstkuchen! Ich meinte Obstkuchen!
Und jetzt Schluss mit dem Spam
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »northC« (30. August 2011, 21:36)
Zitat
Sagst du das zu mir, oder dir?
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Aber wenn du nicht willst, kann ich dich auch nicht zwingen.
Amen , ich sehe es wie Schroedinger wie respektlos ist denn dieser Mist -.-
ich finde es sehr respektlos den Damen gegenueber.
Es ist ja nicht so das dadurch der ganze Gehweg blockiert ist. Desshalb unterstelle ich dem Erfinder dieses Gesetzes
frauenverachtende Tendenzen, wie kommt man auf solche Ideen?

Ich sehe das ähnlich wie Misa. Und ich sehe darin auch keinen Widerspruch. Ich kann eine Prostituierte als Mensch völlig verurteilen und in die Schublade "unerwünscht in unserer Gesellschaft" stecken, oder ich kann einzig das verteufeln, was sie tut."Gegen Prostituierte habe ich nichts, aber gegen das was sie tun"Also meine Güte, wenn man sich das mal ansieht, dann sieht man mal, wie tief die Welt noch sinken kann.
Ich meine, Prostituierte etablieren sich immer mehr in die Gesellschaft... ist ja auch ein super Beruf, seinen
Körper zu verkaufen :s. Und nur um mal direkt etwas ein wenig klarzustellen: Gegen Prostituierte habe ich nichts,
aber gegen das was sie tun. Also: ist eigentlich egal, ob sie bezahlen müssen, oder nicht...
aber ich finde schon, dass das irgendwie ein Statement ist als wie "normal" das betrachtet wird.
Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann Stellenanzeigen dafür bei der Jobbörse gibt... :v
Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch in sich selbst?
Warum sollte man es nicht als normal betrachten? Im Grunde genommen ein Dienstleistungsberuf der eine Menge Geld einbringt, wer damit keine Probleme hat soll es halt tun, was spricht denn dagegen?
Ist ein Mensch also nicht verantwortlich für das was er tut?Ich sehe das ähnlich wie Misa. Und ich sehe darin auch keinen Widerspruch. Ich kann eine Prostituierte als Mensch völlig verurteilen und in die Schublade "unerwünscht in unserer Gesellschaft" stecken, oder ich kann einzig das verteufeln, was sie tut.
Ich halte es auch nicht für ok, wenn Frauen ihren Körper verkaufen, und ihre Würde quasi wegwerfen. Dadurch wird Sex zur Ware(gab's dazu nicht sogar ein Thema im Forum, in dem Schrödinger ganz interessante Aspekte gepostet hat?), und die Frau zum Objekt.
Allerdings muss vor allem in ärmeren Regionen auch der Mensch betrachtet werden, der ohne diese Erniedrigung, die viele wohl auch als solche betrachten, nicht seine Familie durchbringen kann. Aber das ist 'ne andere Geschichte.