Ich finde es auch nicht ok was Rtl gebracht hat .
RTL Assi Tv hin oder her .
Aber Leute , die meisten kiddies haben vollkommen übertrieben , Laura musste sich schon von Facebook löschen weil sie gehatet wurde .
Meiner Meinung ist nun das benehmen der Gamer unter aller Sau .
RTL hat sich öffentlich entschuldigt .
& Für die Lets Player etc . ist die Sache schon längst gegessen .
Aber diese ganzen Kiddies müssen immer wieder nachhacken .
sie provozieren wortwörtlich die Redakteure .
Naja .
Ich hab mich auch ziemlich angegriffen gefühlt als ich mir das RTL Explosiv Video angesehen hab .
Ich hab die Umfrage bei Programmbeschwerde ausgefüllt und abgesendet und Ende .
Mehr hätte man nicht machen müssen .
Nach dem ersten Beitrag von RTL gab es noch einen zweiten Teil. Genauso informativ wie der erste
Und zur Entschuldigung. Sorry, aber das ist wirklich lächerlich. Da müssen schon andere Maßnahmen her. RTL muss iwann wirklich mal verstehen, dass man doch nicht jeden Quatsch im Fernsehen zeigen kann. Schon gar nicht ihre Klischee-Reportagen, die natürlich, wie kann es anders sein, die Klischees bestätigen. Gigas Video, das btw sogar schon von RTL gesperrt wurde (so viel zum Thema "Humor" ), entsprach bei weitem mehr der Wahrheit als das, was RTL einem für ein Bild von der Spielemesse vermittelt.
Ganz dumm für RTL ist natürlich auch, dass es Statistiken gibt, die besagen, dass rund 23 Millionen Menschen Gamer sind, davon sogar beachtliche 44% weiblich. Das ist fast ein Drittel der deutschen Bevölkerung. Sich auf die Art und Weise mit denen anzulegen, wie RTL es getan hat, ist ziemlich leichtsinnig. Ich meine, sie erwarten doch hoffentlich nicht, dass man noch lautstark über diese Reportage lacht, wo Leute 1. bloßgestellt werden und sogar vor laufender Kamera angegriffen werden und 2. bewusst jeder Gamer schlecht gemacht wird, denn die Klischees besagen, dass Gamer eh nur 24/7 in ihren eigenen vier Wänden hocken und diese nur selten verlassen. Deshalb ganz klar sind Gamer ungepflegt, stinken und sind introvertiert. Außerdem kann ein Gamer nur Single und männlich sein. Es gibt keine weiblichen Gamer, schon gar nicht welche, die die Gamescom besuchen, wie man in ihrer tollen Reportage sehen kann
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass RTL dafür mindestens eine hohe Geldstrafe bekommt inklusive einer Entschädigung für die bloßgestellten Interviewten
Die einzigen die dort bloßgestellt werden sind die beiden Hirn amputierten und RTL, die gamer beweißen gesunden Menschenverstand. Aber mal im ernst, gibt es auf dieserWelt auch nur einen einzigen Mann der sich von solchen Vogelscheuchen hätten anmachen lassen?
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Tja, RTL halt. Mehr gibt's nicht zu sagen. Unterste Schublade, da gehören auch diverse andere TV-Sender sowie Deutschlands meistverkaufte Zeitung hinein.
Diese Laura ist übrigens ein Musterbeispiel für den intoleranten, egozentrischen, aufpolierten und klischeebehafteten Durchschnittsdeutschen.
Sie fand es sicher super ins Fernsehen zu kommen und sich über ihren Arbeitsplatz lustig zu machen. Dass sie jetzt den geballten Hass der Gamer zu spüren bekommt ist nur gerecht.
Die Antwort von giga.de ist wirklich genial .
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Gerade auf spieletipps.de gesehen. Die haben eine Aktion gestartet, bei der man ein verschwitztes Gamer-T-Shirt an RTL schicken soll. Dafür bekommt man dann eines von 33 spieletipps-T-Shirts. Finde ich ne witzige Sache, wenn auf einmal hunderte verschwitze Shirts bei RTL ankommen. xD
Ich denke das ist wohl die einzigste Aktion die wirklich was bringen wird. Wenn es auch nur ein simpler Spaß sein wird. Denn etwas tun bei RTL wird es sich eh nicht. Egal wie viele Leute sich da im Internet noch groß beschweren. Da sind die verschwitzen T-Shirts doch mal eine echte Alternative
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber sind die ganzen Aufstände gegen RTL nicht eher so etwas wie... als würde man sich auf deren Niveau herablassen? Also ich würde es so machen, wie ich es immer tue: einfach piep egal, was die über einen denken, auch wenn sie Vorurteile haben. Das ärgert sie mehr als wenn man jetzt Unmengen von Anti-RTL-Aktionen plant. (Jetzt hab ich ja doch etwas gesagt -.-').
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
einfach piep egal, was die über einen denken, auch wenn sie Vorurteile haben. Das ärgert sie mehr als wenn man jetzt Unmengen von Anti-RTL-Aktionen plant.
Inwiefern soll RTL das ärgern? O.o
Die wären doch ganz froh, wenn man es einfach ignoriert, damit sie nicht noch mehr in Kritik geraten. Es ist ja nicht so, dass sie die Aufmerksamkeit wollen, für ihren Ruf *lach* ist das eher schädlich. So ein paar humorvolle Aktionen schaden in diesem Fall nicht.
Sehr schöner Blog von Buddi, hat das Thema gut aufgegriffen und findet sicher viel Zuspruch von den Gamern, das ganz verarschen und gefake der Sender ist ja schon ein Thema für sich und irgendwann erwischt es eben einen selbst. Ich schau einfach weiter kein TV^^
Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt O.o. Normalerweise verhällt es sich, dass keine Reaktion in solchen Fällen (oder zumindest nicht übertrieben) mehr bringen. Denn letzten Endes passiert ja trotzdem nichts dadurch. Und beim nächsten Mal wird RTL wieder so danebengreifen. Das jetzt ist ja auch PR für RTL. Auch wenn es negativ ist, das ist denen in dem Fall egal. Und wer steht wohl dumm da, wenn solche Aktionen veranstaltet werden? Na ja, aber das ist auch nur meine Meinung. Ich bin im Allgemeinen nicht für dieses "Du trittst mir auf den Fuß, also trete ich zurück" oder so ähnlich.
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Denn letzten Endes passiert ja trotzdem nichts dadurch. Und beim nächsten Mal wird RTL wieder so danebengreifen. Das jetzt ist ja auch PR für RTL. Auch wenn es negativ ist, das ist denen in dem Fall egal. Und wer steht wohl dumm da, wenn solche Aktionen veranstaltet werden? Na ja, aber das ist auch nur meine Meinung. Ich bin im Allgemeinen nicht für dieses "Du trittst mir auf den Fuß, also trete ich zurück" oder so ähnlich.
Wie gesagt, wenn man antwortet, kommt es auf die Art und Weise an. Und wenn man das mit Humor macht, dann ist das durchaus legitim.
Mal ehrlich, welcher Sender möchte denn negative PR? O.o Das halte ich für ziemlich unschlüssig.
Und wenn ich daran denke, dass verschwitzte Shirts bei RTL eingehen ... dann sind es sicherlich nicht die Gamer, die dumm dastehen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Irgendwann kommt man an einen Moment, wo man einfach nicht mehr weiß was man sagen soll. Die Bahnstrecke zwischen New York & Berlin wird eingestellt? Da kommen harte Zeiten auf uns zu...