Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haruko« (24. August 2011, 20:45)
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniphoreon« (25. August 2011, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haruko« (25. August 2011, 18:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (25. August 2011, 18:47)
Die ist aber bewusst, dass diese Nachricht nicht wirklich von Anonymous kommt oder? Das ist ganz offensichtlich ein Fake.http://www.youtube.com/watch?v=rgtA4J9QSnU
habe ich gerade gesehen ich kann nur sagen YEAH ! , ICh freue mich drauf so brauche ich wenigstens keinen langen Text zum GC-Beitrag schreiben bei dem ich sowieso nciht sachlich bleiben werde^^
P.s. die Entschuldigung hätten sie sich sparen können , die ist nichts wert und damit wird sich auch ncihts ändern.
P.s.p.s. : gott is doch kein wunder das die nicht wichtig sind xD so wie die aussehen O.o Ich meine ich hätte auch keine lust auf so "schminkberge" ,wie die beiden, welche waren.