Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. September 2009, 08:12

Es waren wohl die längsten 24 Stunden seines bisherigen Lebens, die ein 14-jähriger Patient in Indien durchmachte: Der Bub versuchte eine ganze Nacht und einen ganzen Tag lang, zu urinieren - vergeblich. Hinzu kamen starke Schmerzen.

Die erfahrenen Urologen Professor Jeyaraman und Professor Vezhaventhan nahmen sich dem jungen Mann an. Sie dürften sich wohl ungläubig die Augen gerieben haben, als sie während der Untersuchung auf das Corpus Delicti stiessen: In der Blase des Teenagers entdeckten sie einen 2 cm grossen und 1,5 cm dicken Fisch.

Wie sich beim Patientengespräch herausstellte, reinigte der junge Mann sein Aquarium, als er kräftigen Harndrang verspürte. Wie das medizinische Fachportal «The Internet Journal of Urology» berichtet, hielt er beim Urinieren einen seiner Betta-Fische in der Hand. Dieser gelangte via Harnröhre in den Penis und von dort aus in die Blase

Sachen gibt es, die gibt es garnicht... xD
An die männlichen User: Was meint ihr wie sehr sowas weh tut? xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 14. September 2009, 08:23

Wie zum Henker soll das denn überhaupt möglich sein? Ein 1,5 cm dicker Fisch soll durch die Harnröhre eines 14-Jährigen in seine Blase gelangen? Nimm noch mal ein Lineal uns miss nach... Das ist unmöglich, wie soll das denn gehen, wenn der pinkelt? Und wie soll dieser Fisch das Kunststück geschafft haben, aus seiner Hand zu seiner Harnröhre zu kommen? Die Harnröhre ist zu schmal dafür, der Fisch kommt nicht so einfach aus der Hand... Alles in allem ist das gequirlte Kacke. Sry, wenn ich das so sage, aber du solltest nicht alles glauben, was du liest.^^

3

Montag, 14. September 2009, 08:33

Sry wie oder was möglich ist bei dem männlichen Geschlecht weiß ich nicht.
Ob es wahr ist weiß ich auch nicht.
War auf jeden Fall in der Zeitung vor einigen Tagen. o_O
Aber meiner meinung nach ist es schon ZU doof,
als das es sich Jmd. ausdenken könnte.

4

Montag, 14. September 2009, 08:38

Das hat sich zu 100% jemand aus den Fingern gesaugt, ein 1,5 cm dicker Fisch passt nie im Leben in die Harnröhre eines Menschen. Glaub mir, die Fantasie der Menschen ist praktisch unbegrenzt...

5

Montag, 14. September 2009, 08:40

http://de.wikipedia.org/wiki/Candiru

Naja im Internet findet man eine ganze Menge dazu.
Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ^^

6

Montag, 14. September 2009, 09:09

Nun, auch wenn es solche Fischlein gibt, ist das noch lange kein Beweis für die Richtigkeit dieser Meldung.

Erstens, ein Fisch passt nicht in die Harnröhre eines kleinen Jungen, schon gar nicht bei einer Dicke von anderthalb cm. Möglicherweise ist dem Schreiber dieser "Nachricht" ein kleiner Fehler unterlaufen und er meinte eig. 1,5 mm. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, da Betta Splendens schon als Jungtiere zu gross für die Harnröhre sind. Selbst die kleinen Stichlinge würden da nicht reinpassen.

Zweitens, aus was für einem Grund sollte der Junge seinen Fisch mit auf die Toilette nehmen? Gut, diese Fischart zählt zu den Labyrinthfischen, das heisst, diese Tiere können auch den atmosphärischen Sauerstoff atmen.
Aber das liefert immer noch keinen Grund, warum der den Fisch mit aufs Klo nahm, ausser der Junge ist ziemlich verschroben.

Drittens, wie soll es der Fisch bitteschön bewerkstelligt haben, von der Hand zur Harnöffnung des Besitzers zu gelangen? Ausserdem schwimmen diese Fische nicht in irgendwelche Körperöffnungen von Mensch oder Tier.

7

Montag, 14. September 2009, 12:48

Vielleicht hat der Junge so nen Dran gehabt dass er gleich in das Aquarium was er grad reinigen wollte reingepisst hat und da war noch nen kleiner Fisch drin der gedacht hat, jetz schwimm ich mal den Wasserfall hinauf und schau was es da zu entdecken gibt xD

Aber von diesen Fischen im Amazonas hab ich auch schon gehört, echt gruslig die Vorstellung...

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Donnerstag, 25. März 2010, 21:01

Zitat

Original von Cat.Chaotic
http://de.wikipedia.org/wiki/Candiru

Dazu habe ich vor Jahren einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Uh, das sah schmerzhalft aus. oO
*es nicht wissen möcht*
Aber die andere Geschichte ist wenig glaubhaft und vorstellbar.
(V)
(^^)
(___)

9

Freitag, 8. Juli 2011, 21:07

Okay...ich bin zwar nich männlich kann mir aber trotzdem vorstellen das es schmerzhaft ist.
Aber meiner meinung nach klingt das unglaubwürdig. es kann ja sein das sowas mal passiert ist.
Aber so wie das da geschrieben ist ist es meiner Meinung nach total unlogisch ô.o

10

Samstag, 9. Juli 2011, 00:41

ich denke, dass das ziemlich weh tut und möchte das auch ungerne selber verspüren..
alleine bei dem Gedanken daran bekomm ich ein ungutes Gefühl in einer bestimmten Gegend xDD
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

12

Freitag, 15. Juli 2011, 01:28

Hört sich wirklich grausig an, diese Geschichte und zugleich auch ziemlich unglaubwürdig.
Never ever würde ein 1,5 cm Fisch durch den Harnleiter passen :D und dann noch bis in die Blase vordringen.

13

Donnerstag, 4. August 2011, 21:42

Wahrscheinlich schmerzhaft, wenn es so wäre, aber für mich klingt das unrealistisch und unglaubwürdig.
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

14

Freitag, 5. August 2011, 01:52

Also dieses Thema ist wirklich unnötig, manche Threads kann man sich sparen. Diese Geschichte ist nicht real.

15

Freitag, 5. August 2011, 01:53

Diese Geschicte ist an den haaren herangezogen oder wie das heißt xD

Also unecht. (Aber solche Fische gibts. Nur sind die viel kleiner. Die klettern euren kleinen P... naja egal)

16

Freitag, 5. August 2011, 01:56

So einen Thread zu öffnen zeigt Hobbylosigkeit. Einer hielt beim urinieren nen 2 cm Fisch in der Hand und dieser gelang durch die Harnröhre in die Blase. Nichts besseres zutun was? :P

17

Freitag, 5. August 2011, 16:04

Also da hab ich damals auch schon was drüber gehört und zwar in etwa dieses hier:

"Der Candirufisch aus Brasilien wird auch Penisfisch genannt. Der Tourist Silvio Barbosa hat ihn am eigenen Leib zu spüren bekommen, als er in einen Fluss urinierte: "Als ich Baden wollte, kam er einfach so aus der Tiefe und ist in meinen Penis eingedrungen. Ich bin so erschrocken. Ich habe versucht ihn am Schwanz zu packen, es ist mir nicht gelungen, da er so schlüpfrig ist. Ich hatte große Angst, denn wenn der Fisch erst einmal drin ist, dann frisst er innen alles auf.“

Normalerweise attackiert der Penisfisch andere Fische. Seine Taktik: Uriniert ein Fisch ins Wasser, nimmt der Candiru diese Fährte auf und verankert sich mit seinen dornigen Widerhaken in den Kiemen und ernährt sich von dessen Blut und Fleisch. Manchmal fügt der Candiro seinen Opfern so große Wunde zu, dass sie sterben. Doch ob Fisch- oder Menschenurin, der Caniru ist bei seinen Opfern nicht wählerisch.

Nur durch eine Operation konnte der Fisch bei Silvio Barbosa entfernt werden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Penis verloren geht.

Er kommt im Nil oder Amazonas"

Ich nehme mal schon an das sowas stimmt, wissen tu ichs aber auch nicht, aber vor paar Jahren war schonmal ein Bericht darüber dass es sowas wohl gibt xD.

18

Freitag, 5. August 2011, 16:15

Wie kann man sowas glauben ? :D

Naja ich glaub nicht das so ein 2 cm fetter fisch einfach in den Penis reinhüpfen kann xDD

totaler schwachsinn xDD

19

Freitag, 5. August 2011, 16:18

Das son Penisfisch in die Harnröhre dringt ist extrem selten und das auch nur, wenn der Fisch eine gute Möglichkeit hat. Der springt nicht einfach aus dem Wasser in die Harnröhre. Da muss man schon still im Wasser sein, damit er sich da festsetzen kann. Der Artikel ist noch unglaubwürdiger, jemand hält beim urinieren nen Fisch in der Hand und dieser gelangt urplötzlich durch die Harnröhre in die Blase. Das ist ein Funartikel.

20

Freitag, 5. August 2011, 16:19

Da :3, sieht also echt so aus als würde es die geben. Video is aber in Englisch =o

http://www.youtube.com/watch?v=QQWgUht-O…A94F644D2BC5AB6