Zitat
Es ist ein Großschlag gegen Urheberrechtsverletzer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren europäischen Ländern wurden 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Theoretisch darf man sovieles nicht was die Menschheit macht und trotzdem passiert es und wen wunderts, man tischt uns selbst grenzen auf und irgendwer durchbricht sie. Einfach mal abwarten wann die nächsten Seiten on gehen , wenns passiert lache ich über alle die gegen solche Seiten vorgehen *schadensfreude* xDEigentlich war es ja abzusehen. Ich meine, theoretisch darf man es nicht und dennoch stehen solche Seiten zur Verfügung.
Welch große Tat gegen die kriminelle Vereinigung.
Als ob das irgendetwas ändern würde. es gibt ja nur ca. 20.000 andere Anbieter. Ausserdem ist Filme streamen eh nur etwas für Leute die einen Film auch mit schlechter Qualli "genießen" können.
Aber zu dem Thema: "das schadet den Kinos".
Das ist ein Witz oder? Ihr meint die Kinos, die uns das Geld aus der Tasche ziehen, da sie maßlos überteuerte Karten verkaufen und damit einen irrsinnigen Profit machen?
Weder Schauspieler noch Kinos, noch jegliche anderen beteiligten leben schlecht...
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Zitat
Razzia bei kino . to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen