Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (20. Januar 2011, 21:19)
Ich stimme Takeru zu Schroedi. Wenn es dich nicht interessiert, dann ist das in Ordnung und deine Meinung, aber bitte nicht ins Lächerliche ziehen und/oder darüber lustig machen!Welch tragischer Verlust fuer die Menschheit. Unsexy Cora und ihre zwei Freunde werden sich in unseren Herzen weiter vergroessern...
Ach ja sry, respekt und so... beileid den angehoerigen *heuchel*...
SS! - Selbst Schuld...
Jeder weiß doch das bei einer OP immer Gefahren bestehen.
Und wegen sowas, obwohl ihre Brüste ja eh schon groß genug waren, ne.. kann ich nicht verstehen sowas.
/signedÄhm...ich hab da in etwa die Meinung wie Maze.
Es sterben täglich hunderte Menschen, aber weil jemand prominent ist, wird ein Wind drum gemacht. Es ist natürlich traurig, aber über das eine Mädel in Afrika da, was ein scheiß Leben hatte, keiner ne Ahnung hatte, dass es sie gibt, wird auch nix berichtet.
Kann ich verstehen. Abgesehen von ihren gleichen Haarfarben sehen beide nicht gerade aus wie Physik-Professorinnen~Das einzige was ich wohl dazu sagen kann, dass ich sie zuerst mit der Katzenberger verwechselt
hatte, als ich davon gehört habe, wie so auch immer...
FRespekt hin oder her. Ein Mensch mit solch geringen Selbstwertgefühl welche sich nur ansatzweise komplett fühlen kann wenn sie so etwas durchzieht hat einfach keinen Respekt verdient.