Zitat
Original von Rukasu
Und deswegen soll man uns den Spass am Rauchen nehmen?
Zitat
Original von Rukasu
Ich finde diesen Antiraucher-Faschismus echt zum kotzen. Wirtschaftsschädigend ist es auch. Warum werden nicht einfach abgetrennte Räume für Raucher eingerichtet? Was ist daran so schwer? Warum kann es nicht einfach auch reine Raucherkneipen geben? Als nächstes darf man wohl auch nicht mehr auf der Strasse qualmen.
"Hi, wie gehts denn deiner Großmutter?"
"Och, die ist gestern ganz überraschend an Passivrauchen gestorben."
Also bitte... In Kneipen wurde nun mal schon immer geraucht und wenn man das jetzt nicht mehr darf, werden sicher einige Kunden wegbleiben.
Scheiss CDU und GAL.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (19. November 2009, 17:14)
Zitat
Original von Noriko-Chan
2.) Eine Zigarette MUSS nicht sein. Nichtraucher können ja auch ohne Zigarette leben.
Zitat
Original von Noriko-Chan
Es ist EURE Sucht also lasst sie auch bei euch. Sowas regt mich sowas von auf. Und ich hoffe dass bei mir auch das Gesetz durchkommt.
Zitat
Original von Noriko-Chan
3.) Wo das Problem ist? Es stinkt. Wo ist denn da sProblem zum rauchen raus zu gehen? Oder z hause zu rauchen?
Zitat
Original von IchJan
Irgendwo sollte man es nicht übertreiben. Dennoch sollten Nichtraucher vor Rauch geschützt werden.
Zitat
Stellt die Raucher raus auf die Straße
Zitat
Ich finde diesen Antiraucher-Faschismus echt zum kotzen. Wirtschaftsschädigend ist es auch.
Naja ich kann es einfach nicht leiden, wenn mir JemandGott ihr seid vielleicht wimmernde nichtraucher...
was interessiert es mich ob da jemand neben mir raucht
Lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen.. als Märchen, damit's interessanter wird xDWarum werden nicht einfach abgetrennte Räume für Raucher eingerichtet? Was ist daran so schwer?
Oho, ein ganz neues Argument. Wo ist die Taktik mit der Zigarettensucht als Krankheit? Dass man Rauchern gegenüber deswegen Rücksicht gelten lassen müsste? Hat das nicht geklappt? Aaaw, schade!Und deswegen soll man uns den Spass am Rauchen nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (24. März 2012, 14:58)