Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. März 2012, 17:11

Es handelt sich hierbei um ein Video, dass innerhalb von 3 Tagen über 30 Million klicks bekommen hat. Bitte angucken! Es ist wichtig! An alle die ihr kennt weiterleiten!

:super_man:

2

Donnerstag, 8. März 2012, 20:39

Bullshit! (Schreib den Namen in deiner Sig wenigstens richtig, wenn dir das angeblich so wichtig ist)

Ich hab mir noch kein Video zu dem Kerl angeguckt und auch keinen längeren Text dazu durchgelesen und trotzdem weiß ich, dass er mit Kinderhandel zu tun hat und das schon länger als die meisten von uns hier auf der Welt sind.

Und plötzlich dreht sich alles um ihn, alle verlinken Scheißvideos oder Scheißtexte, "liken" irgendeinen Dreck und denken damit der Sache zu helfen.

Beruhigt euer Gewissen auf 'ne andere Art und Weise, das hilft nämlich nicht.

3

Donnerstag, 8. März 2012, 20:45

kann geclosed werden ..
:super_man:

4

Donnerstag, 8. März 2012, 23:26

Ich finde es auch echt nicht gut das so eine sache über Facebook gehandelt wird und jeder dazu aufgefordert wird das zu liken!
Es bringt doch eh nicht´s was sollen die ganzen User ausrichten wenn sie sich dieser sache anschliessen?

Dieser Typ wird in was weiß ich wie vielen ländern gesucht per Haftbefehl, wenn die Regierungen dieser Länder nicht in der Lage sind den Typen zu finden, warum sollten dann 14 Millionen Facebook-nutzer diesen Typen finden?!
Könnte ja sein das einer seiner verbündeten auch Facebook nutzt und ihn dann der masse Preis gibt*IRONIE*

Gerade aus diesem grund verachte ich Facebook auch, ich finde es eigentlich unmöglich das über Facebook solche sachen gehandhabt werden, ich finde die Regierungen dieser Länder sollen sich damit befassen.
Ich denke auch das früher oder späterauch dieser Typ von Soldaten gefunden wird und naja......

6

Dienstag, 13. März 2012, 18:37

... wirklich? Nichts für ungut, aber schreib deine Meinung dazu. :/ Oder gute Gründe sich das Video anzugucken.
12 Minuten sind ja wirklich nicht besonders kurz.. aber einfach so 'n Video reinschmeißen ist nicht, guck ich so eh nicht an..

7

Dienstag, 13. März 2012, 22:06

... wirklich? Nichts für ungut, aber schreib deine Meinung dazu. :/ Oder gute Gründe sich das Video anzugucken.
12 Minuten sind ja wirklich nicht besonders kurz.. aber einfach so 'n Video reinschmeißen ist nicht, guck ich so eh nicht an..

Ich muss nicht meine Meinung posten. Reicht auch, wenn ich weitere Informationen zeige. Das Video ist auch nur für Leute, die sich mehr für die Hintergründe interessieren.