Also ich habe davon nichts mitbekommen ehrlich gesagt, aber als ich die Überschrift grade gelesen habe dachte ich schon wtf...
Naja ein weiterer Beweis, dass es überall Schweine und elendige Arschlöcher gibt, aber ich finde es schon ne herbe Sache, wenn man seiner Aufgabe als Arzt dermaßen zuwinderhandelt. Ich finde eigentlich, dass das ne härtere Strafe verdient als bei "normalen" Vergewaltigungen...
Das ist einfach etwas, was ich schon normalerweise nicht verstehen kann und wenn es dann noch von jemanden gemacht wird, der eigentlich zum helfen da ist... Langsam glaube ich mein Verständnis von einer Berufsehre oder ähnliches ist total überholt...
Wenn ich mir vorstelle, ich würde wegen solcher Dinge zum Therapeuten gehen
und der würde das so schamlos ausnutzen...
Ich glaub davon kann man sich nie wieder erholen.
*Beipflichte* Ich glaube das wäre wirklich das Ende, weil dass du schonmal da bist ist ja meist n Zeichen, dass du es alleine nicht hinbekommst oder zumindest sehr schwer und danach vertraust du niemanden mehr glaube ich. Auf Teufel komm raus nicht mehr. Ist zwar dann Scheiße für die Ärzte die dir weiterhin versuchen zu helfen, wenn du sie eigentlich sofort anfährst, aber das ist dann auch komplett egal.