Ich werde über die Weihnachtsferien wieder in der Nähe von Hamburg sein, aber ehrlich gesagt, habe ich nicht so wirklich Angst vor solchen Anschlägen, ich finde sie schrecklich und ich finde, dass die Arschlöcher, die sie ausführen, oder auch nur planen, eine Strafe verdient haben, die in Deutschland abgeschafft wurde... (gut das hat durchaus auch seine Vorteile, die meist sogar überwiegen, aber trotzdem..)
Aber ich finde nicht, dass man Angst haben muss, oder auch nur sollte, denn mit der Angst spielt man den Terroristen (Terroristen nicht Islamisten, da sie die Religion nur missbrauchen, so wie bei uns bei den Kreuzzügen das Christentum missbraucht wurde..) vollkommen in die Hände, selbst wenn nichts passiert, wenn alle ängstlich rumlaufen hatten sie schon Erfolg, dass ist ein Grund, warum ich finde, dass man keine Angst haben sollte, vielleicht ab und zu vorsichtiger und so, aber nicht übertreiben (wie unsere Medien z.B....), und der andere Grund ist schlicht und einfach, gut wenn man da ist ist man ziemlich sicher tot oder verkrüppelt, aber hey, ich kann auch jetzt zur Tür rausgehen und die Treppe runterfallen und mirs genick brechen, oder mein Leben im Rollstuhl verbringen, oder n Autounfall haben, der für dasselbe sorgt, ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sogar noch höher, also muss man sich deswegen echt nicht verrückt machen.