In Dubai wurde eine 23 jährige Britin (wow, ich denk an meine ex. lol) festgenommen, nachdem sie bei der Polizei eine Anzeige aufgeben wollte.
Grund für die Festnahme: Sie hatte Sex vor der Ehe. ...
Die Frau hat ihre Verlobung gefeiert und einen über den Durst getrunken. Sie verlor das Bewusstsein in dem WC's des Hotels in dem sie feierten und wurde dort dann vergewaltigt.
Nachdem die Frau die Anzeige aufgab, wurde sie direkt festgenommen, da sie gegen mehrere Gesetze verstoßen hatte. Darunter fallen "illegaler Alkoholkonsum" und Sex vor der Ehe. Ihr verlobter steht unter selben Anklagepunkten im Knast.
Momentan hat Dubai die "schuldigen" festgesetzt, die Pässe wurden ihnen abgenommen und warten jetzt auf die Gerichtsverhandlung.
Sollten sie für schuldig befunden werden, drohen 6 Jahre Knast.
Der Vergewaltiger sitzt momentan auch im Knast, aber nicht wegen Vergewaltigung. Nein. Er wird beschuldigt Sex vor der Ehe gehabt zu haben.
----->
Quelle: uk Telegraph
-------------------------------------------
Also, mal ehrlich... Ich weiß das es in Dubai harte gesetze gegen Sex in der öffentlichkeit gibt.. und auch Alkoholkonsum.
Aber hier handelt es sich um eine Vergewaltigung... klar, das Paar ist angeklagt wegen Sex vor der Ehe. Nur was passiert mit der Vergewaltigung? Wen interessiert ob die vor der Ehe rumvögeln?
Dazu kommt noch, das es hier keine Saudis sind sondern Briten. Die frau mag zwar Moslem sein, trotzdem dürfte Dubai nicht berechtigt sein da irgendwas in so einer Form anzustreben. o_O
Wobei mich das an die Türkei erinnert und dem armen Urlauber der in den Knast musste weil er Muscheln vom Strand mit heim nehmen wollte. >_>
/edits
hab was falsch im kopf gehabt nachdem ich den artikel gelesen hatte und hier falsch geschrieben >: