Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:48

50%

1. Ich finde es super das er wieder fährt! (4)

0%

2. Nein ich war froh das er aufgehöhrt hat.

38%

3. Ist mir egal. (3)

0%

4. Schumacher? Wer ist das?

0%

5. Mich nervt der Typ einfach nur!

13%

6. Ich finds gut, denke aber das er mit den anderen nicht mehr mithalten kann. (1)

[SIZE=2]
Kurz vor Weihnachten, hat Michael Schumacher die bislang als Gerücht kusierenden Meldungen bestätigt, das er ab 2010 wieder in der Formel 1 aktiv mitfährt.

Wie denkt ihr darüber?

Findet ihr es gut? Sollte er es lieber lassen? Oder ist es euch egal?[/SIZE]
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

° N - R - C °

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:02

Also teilweise find ich es gut.
Formel 1 war in meinen Augen ohne ihn nicht das selbe.
Andererseits sollte er mit seiner Nackenverletzung
nicht mehr fahren, bzw glaube ich nicht daran, dass er
seinen Erfolg von damals fortsetzen kann, daher wird
es wohl wie die meisten anderen Come Backs eher arm ausgehen.

Zudem finde ich es richtig ****** dass er nicht mehr für Ferrari fährt!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:06

Is mir ziemlich egal, hab F1 noch nie geguckt^_^

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:14

Ich fand es nicht gut das er aufgehört hat. Aber nachdem er aufgehört hat sollte er auch nicht wieder anfangen. Er kann nurnoch verlieren. Er hat alles erreicht was man in der F1 erreichen kann. Sobald er ins Cockpit steigt MUSS ein Titel her. Hoffentlich scheitert er daran nicht.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:17

Zitat

Ist mir sche*ssegal.

woah, großartiges posting. Das gibts sogar zur auswahl oben.
Nen post macht man eigentlich um zu begründen warum man es scheiße findet.

anyways.

Ich finds gut das er wieder fährt, da er der grund war warum ich an der F1 interessiert war. Da die deutschen iwie nichts auf die reihe kriegen, oder immer nur temporär irgendwie was gerissen haben, hab ich große hoffnungen in sein können.

Es liegt aber mehr am Auto als an ihm... wenn Mercedes es nicht hinbekommt nen gescheites Auto zu bauen, bringt auch das größte fahrerische talent nichts.
Das er nochma zurück kommt hab ich mir sogar iwie gedacht. Ich bin froh das er nicht in die DTM oder so gegangen ist >_> wie es Mika damals machte.

Mal schauen wie er sich schlägt... ich glaub nicht das er anderen fahrern hinterher hinken wird. Mal schauen :x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cry« (7. Januar 2010, 16:18)

7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:24

Sollte es nicht eigentlich klar sein warum mir das egal ist? Nein? Dann nochmal für die ganz Schlauen:

Formel 1 interessiert mich nicht die Bohne und daher ist es mir auch egal, wer da fährt.

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:24

Zitat

Original von IchJan
Aber nachdem er aufgehört hat sollte er auch nicht wieder anfangen.
Er kann nurnoch verlieren.
Er hat alles erreicht was man in der F1 erreichen kann.

Das hab ich auch gedacht.
Besser kann er nicht werden, (oder kaum)
was gleich zu stellen ist dass er schlechter fahren wird.
Und alle werden sich die Mäuler zerreißen.

Zitat

Original von Cry

Zitat

Original von Rukasu
Ist mir sche*ssegal.

woah, großartiges posting.
Das gibts sogar zur auswahl oben.
Nen post macht man eigentlich
um zu begründen warum man es scheiße findet.

*nick*
Da kann ich Cry nur Recht geben.
Rukasu ich habe das schon häufiger in der letzten
Zeit bemerkt, bitte unterlasse solche Beiträge
oder schreib mehr dazu.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:18

ich finds super *Fanboy is*
Also als Zuschauer freu ich mich dass Schumacher wieder fährt, aber warum er sich dem Druck aussetzt is schon schwer zu verstehen. Wie ihr schon gesagt habt, da müssen Siege her, sonst kann er nur verlieren.

Und mit Rosberg hat er auch nen guten Teamkollegen, da kann er sich keine Schwächen erlauben. Ich geh eig schon davon aus dass Mercedes ein gutes Auto liefert, Ross Brawn hats einfach drauf und dass die Brawns dann im Laufe der letzten Saison nachgelassen haben lag denk ich eher an den fehlenden Mitteln des Teams. Jetzt wo Mercedes dahinter steht sollte da schon was werden. (hoff ich^^)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:39

Ich finds gut das er es nochmal versucht. Ob er auch Chancen auf Siege oder gar den Titel hat, kann ich nicht abschätzen, aber ich denke alleine das er wieder mitmischt, bringt mal wieder neuen Schwung in die ganze Sache.

Interessant wird es aber auf jeden Fall! :]
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

° N - R - C °

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:45

Zitat

Original von Rukasu
Sollte es nicht eigentlich klar sein warum mir das egal ist? Nein? Dann nochmal für die ganz Schlauen:

Darum gehts nur leider nicht. Zu posten das es einem egal ist, wenns zur auswahl steht, ist einfach nur posthunting.
Gemeint ist das so: WENN man postet, sollte man seine sichtweise erklären und nicht ne auswahl der vorgegebenen sachen einfach als post bringen.

Zitat

Und mit Rosberg hat er auch nen guten Teamkollegen, da kann er sich keine Schwächen erlauben. Ich geh eig schon davon aus dass Mercedes ein gutes Auto liefert, Ross Brawn hats einfach drauf und dass die Brawns dann im Laufe der letzten Saison nachgelassen haben lag denk ich eher an den fehlenden Mitteln des Teams. Jetzt wo Mercedes dahinter steht sollte da schon was werden. (hoff ich^^)

Ich bin zwar auch ein Fanboy, aber ich gönne es dem jungen Rosberg mehr... wobei es nicht einfach für Schumi werden wird wenn er sich nicht gegen seinen Jungen teamkollegen durchsetzen wird können.

genauso wirds wohl auch für Rosberg... er hat immerhin eine Legende als Teamkollegen... Ich hoffe nur das Schumi hungrig genug ist >_>
Ich fänds einfach schade wenn er fährt, aber dann den nötigen biss vermissen lässt :/

Zitat

Das hab ich auch gedacht.
Besser kann er nicht werden, (oder kaum)
was gleich zu stellen ist dass er schlechter fahren wird.
Und alle werden sich die Mäuler zerreißen.

Naja, vielleicht hat Henry Maske den kleinen Schumi angesteckt? XD
Immerhin hat Maske ja auch nach nem Comeback den Titel wieder gewonnen.

Es wäre traurig für den rest der Formel 1, wenn Schumi das gelingen sollte... Deklassiert vom Rentner (das könnte ne BILD headline sein xD).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cry« (7. Januar 2010, 19:45)

12

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:52

Ich finds geil.
Ich hoffe natürlich das er es noch drauf hat sonst wirds echt peinlich aber ich hab auch nur wegen ihm angefangen und ohne ihn hab ich es auch nicht mehr wirklich geschaut, die Luft war raus und ich hoffe die ist jetzt wieder drinnen. :D
うちは サスケ

° N- R- C °