Religion ist die Kunst, Nicht Nachdenken zu einer Tugend zu erheben. Solche Aktionen machen es
natuerlich extrem einfach, das sich Anti-Islamisch Denkende in ihrer Einstellung bestaetigt fuehlen.
Absolut zurecht wie meine.
Wie ehrlich sind religioese Gefuehle, wenn sie durch einen 23 jaehrigen Troll so stark verletzt werden
koennen? Wirklich ueberzeugte Glaeubige muessen ueber so etwas drueber stehen, selbst wenn es Kritik
von allen Seiten hageln wuerde. So klingt das Ganze nur wie ein mimimi, da hat jemand was gegen meinen
Lieblings-Popstar gesagt... toetet ihn, wenn er weiterlebt weine ich! Auf genau so einem Niveau bewegen
sich religioese Menschen aber nur zu gerne.
Ich will mich hier garnicht ausschliessen, auch ich kotze innerlich wenn sich jemand ueber meine Interessen
und Vorlieben in aller Breite negativ auslaesst. Aber die Reaktion die man hier beobachten darf bestaetigt
alle negativen Vorurteile die man dem Islam gegenueber haben kann. Wer sich an so etwas beteilligt soll selber
sehen ob er damit gluecklich wird, die Gefahr ist nur das es noch Staaten gibt die Hetzschriften wie den Koran
(unter anderem) als Vorlage fuer Gesetze nehmen.
Als Blasphemie bezeichnen solche Menschen Fragen, die sie nicht beantworten koennen. Statt Toleranz zu zeigen
die sie selbst pausenlos fordern wird nur Gift und Galle gespuckt auf Leute, die ihr Weltbild gefaehrden. Viel lieber
werden die Luegen willig geschluckt, es lebt sich eben simpler in einer Welt in der richtig und falsch fest definiert ist.
Seit tausenden von Jahren heisst die Gegenbewegung zum Nachdenken und dem Benutzen des gesunden Menschenverstandes-
Religion! Join today!