Schon wieder sind unendlich viele deutsche
davon überzeugt, dass wir den Titel als Weltmeister holen.
Der vierte Stern, 54,74,90,2010, usw.
Genau so lief es auch bei der WM vor 4 Jahren.
Wollte doch anfangs keiner daran glauben,
dass es möglich war, Jemand anderes würde
den Titel holen, wurden am Ende viele enttäuscht,
und ebenso viele beschlossen einfach,
wenn nicht 2006, dann halt 2010!
Gerade jetzt, wo "wir" den Europe Vision Song Contest
gewonnen haben, scheinen nun noch mehr
an einen sieg zu glauben und schon wieder
ist Deutschland im Höhenflug.
Geht es euch genau so?
Glaubt ihr auch felsenfest an einen Sieg?
Oder denkt ihr eher, dass alles etwas weit her geholt ist?
Dazu mal ein nettes Video. =D
(Wenn schon, dann aber richtig.)
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Also an den Weltmeister Titel denke ich nicht das der für Deutschland einfach wird zu erreichen. Ich bin schon davon überzeugt das Deutschland einiges reißen wird in dieser WM aber ich glaube im Halbfinale oder Finale werden sie letzt endlich scheitern.
Außerdem es sind gerade einmal die ersten Spiele der Gruppenphase vorbei. Es ist noch rein gar nichts entschieden. Es ist noch keine Mannschaft raus oder schon weiter. Wie sich die Mannschaften in den Spielen schlagen kann man auch nur sehr schlecht sagen.
Also Von daher sind es doch letztendlich nur Wunschvorstellungen das Deutschland gewinnt da sie sich im ersten Spiel am besten präsentiert haben. Sie werden sich gut schlagen aber der WM Sieg? Na ich weiß ja nicht.
Ach solln die Leute doch auf den WM-Titel hoffen, wenns ihnen gute Laune verschafft.
Vor 4 Jahren war die Stimmung am Ende ja trotzdem gut, auch wenns nich fürs Finale gereicht hat.
Weit hergeholt ist es schon, aber die Chance besteht. Ich denk schon dass die deutsche Mannschaft Weltmeister werden kann wenn sie gut spielt (und nen bissl Glück hat^^).
Und wenns diesmal wieder nich klappt, dann eben 2014, wir haben ja ne junge Mannschaft
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Das Potenzial ist da, was passiert ist aber immer offen, deswegen bin nicht 100%tig von einem Sieg überzeugt aber, wie gesagt möglich wäre es auf jeden Fall.
Deutschland hat bisher nur das Auftaktspiel für sich entschieden und damit ist noch gar nichts bewiesen.
Jeglicher Jubel in Ehren, aber das ist noch lange kein Grund um an den Titel zu denken.
Auf irgendwelche waghalsigen Rechnungen verlasse ich mich erst recht nicht und Spekulationen auf Verbindungen zu vorherigen Ereignissen, die immer genau davor passiert waren und somit Grund für einen Sieg sein sollen.
Insgesamt freue ich mich darüber, wenn die Deutschen mal wieder ihre Flagge mit Stolz präsentieren und nicht so sehr auf einen alten Hintergrund achten, der die Stimmung immer wieder zu dämpfen scheint.
Dennoch glaube ich nicht an einen klaren Sieg der Deutschen, nicht nach nur einem Spiel.