Ist ein netter Scherz, doch ich denke, dass sich das bestimmt einige durch den Kopf gehen lassen, schließlich wäre das eine profitable Einnahmequelle, bei den vielen Millionen Mails die versendet werden.
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.
Dann möchte ich mal sehen wie die ganzen Freemailanbieter das machen. Wie sollte das überhaupt gezählt werden? Pro Mail die auf einem Server in Deutschland abgeschickt wird, wird der Beitrag dann erhoben?
Das glaub ich erst wenn ich die Rechnung sehe. Solange isses nur ein Aprilscherz XP
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.
Jo 50 Radiosender haben sich zusammengeschlossen und diesen kleinen
lustigen Aprilscherz ausgedacht^^
Aber ist man mal ehrlich völlig unmöglich wäre das nicht.
Jop. xD
Also pro Mail 1 Cent halte ich zwar für Quatsch,
doch wenn irgendwann alles nur noch per Internet
geregelt wird und die Post kaum noch zu tun hat,
wer weiß ob sich das nicht irgendwann mal ändert.
Mit dem Gedanken wurde sicherlich schon gespielt,
sonst wäre niemand auf diesen "Scherz" gekommen.
Nur die Verwirklichung wäre sicher nicht einfach.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Naja da mir vorher schon aufgefallen ist welcher Tag gestern war, bin ich nicht darauf reingefallen, als ichs gestern im Radio gehört habe.. xD
Aber ne nette Idee als Aprilscherz ists wohl schon. ^^
Die öffentlich rechtlichen haben sich auch etwas sehr schönes einfallen lassen. Papst Johannes Paul 2 kann noch nicht selig gesprochen werden, weil noch das entsprechende Wunder fehlt um dies zu rechtfertigen XD
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.