Du bist nicht angemeldet.

Da isser ja endlich...der Masahiro! :)

21

Montag, 4. April 2011, 02:57

Sie begrüßen es nicht zerfleischt zu werden? Na okay. Es ist ja nicht so dass schon manch einer seine Messer wetzt... :bad_smile:
"und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer"

Trotz allem viel Spaß in unseren Hallen der Illusionen und der Magie. Herzlich Willkommen...
Danke für die indirekte Warnung. Nun werd ich wohl immer 2x gucken, bevor ich mich in einen Thread wage. 8o
Aber es darf sich gern jeder ne Scheibe von mir abschneiden - ist genug für alle da!
Also ich wünsche dir auch ein Herzliches Willkommen und
ebenfalls viel spaß hier bei uns :) ich kann auch nur sagen
das ich deine Vorstellung sehr gut fand :D du könntest
so wie du es oin der vorstellung gemacht hast sicher
gute Geschichten schreiben :D xD naja~ leb dich gut
ein bei uns x)
Danke für die nette Begrüßung :) Ich hoffe das gut einleben läuft schon so halbwegs :o
Nach der positiven Resonanz auf meinen kleinen Text hier bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich es nicht mal wagen sollte eine
kleine Geschichte zu verfassen, oder bei nem RPG mitzumachen :rolleyes:
Herzlich Willkommen, hab Spaß hier, poste fleißig und öh weiterhin so kreativ :D:D
Danke, bisher habe ich Spaß hier :) und poste halbwegs fleißig! Ich gebe mein bestes in Sachen Kreativität :)
(Argh und ich dachte jetzt, wo ichs schon hier rein geschafft habe, muss ich mich nicht mehr anstrengen *seufz :rolleyes: )
Auch wenn ich mit 1,90m und einem Waschbärbauch *hust, keine schmächtige Statur habe, bin ich doch etwas schüchtern kann man sagen :S. Ich würde es also begrüßen nicht direkt zerfleischt zu werden. :D
Ich kann mir vorstellen das einige, oder vielleicht sogar viele nicht mit meiner Art von Humor klar kommen könnten, der aber eigentlich von schwarzem Humor bis hin zu "rofl, er hat lol gesagt" alle Banalitäten abdeckt. Ich lass mich überraschen. :)

Da entdecke ich doch so einige gemeinsamkeiten.
Wir werden gut miteinander auskommen glaube ich. ^^

Willkommen, viel spaß, may the force be with you.
Ha! Sehr gut :)
Ich bin gespannt was mich erwartet wenn ich mit dir zu tun habe ;)

Vielen Dank auf jeden Fall! Na so unter Gleichgesinnten dann doch "may the force be with us" ^^

22

Montag, 4. April 2011, 04:28

Na wer sich textmaessig so reinhaengt bleibt vielleicht sogar mal laenger, desshalb auch
von meiner bescheidenen Seite viel Schreibvergnuegen, komische Disskussionen und was
es hier sonst noch gibt

23

Dienstag, 5. April 2011, 01:04

Na wer sich textmaessig so reinhaengt bleibt vielleicht sogar mal laenger, desshalb auch
von meiner bescheidenen Seite viel Schreibvergnuegen, komische Disskussionen und was
es hier sonst noch gibt
Pf.. länger.. ich bleibe bis zum bitteren Ende! Außer ich werd rausgeschmissen 8o
Danke, eventuell trifft man ja während der ein oder anderen hitzigen Diskussion aufeinander oder trinkt ein Trostbier. ;)

24

Samstag, 9. April 2011, 00:33

Dann auch von mir ein Wilkommen...
jedenfalls eine interessante Vorstellung, die einen umhaut und bei weitem besser als meine XD
Ich bin ja auch noch nicht so lang dabei ^^

25

Sonntag, 10. April 2011, 05:15

Dann auch von mir ein Wilkommen...
jedenfalls eine interessante Vorstellung, die einen umhaut und bei weitem besser als meine XD
Ich bin ja auch noch nicht so lang dabei ^^

Danke :) Ach Quatsch - meine Vorstellung ist doch nicht besser als deine. Ich war nur zu blöd in
wenige Sätze zu fassen was ich sagen wollte! Ganz im Gegensatz zu dir! :)