Lange habe ich mit mir gerungen, bevor ich es wagte einen Fuß in diese heiligen Hallen des Animewahnsinns zu setzen. Doch dann, einen Klick davon entfernt meinem Dasein als nicht-anime-community-mitglied ein Ende zu bereiten, kamen sie mir in den Sinn... diese verheißungsvollen Worte.. Es war nicht abzusehen was geschehen würde, wenn ich sie zuließe. Dennoch wagte ich es und sagte sie leise vor mich hin: "Ach komm was soll's.. die sind doch alle ganz nett!" und ehe ich realisieren konnte was gerade passierte, begann ich in meinem Geiste einige seltsame Worte und Sätze zu bilden. Ich sah einen grauen Hintergrund, umrahmt von einem dunklen, tiefen rot. Bevor ich reagieren konnte, bemerkte ich wie sich die Worte auf dem Hintergrund abbildeten. Ich sah mich um! Niemand da.. Ich hielt den Atem an! Es war nichts zu hören.. Ich blickte wieder auf den in sanfte Farben getauchten Monitor und las die Worte, die mein Leben für immer verändern würden..Vielen Dank für deine Registrierung auf der Website: Anime Mura Forum.
Bevor wir deine Registrierung aktivieren können, musst du einmalig die Gültigkeit deiner E-Mail-Adresse bestätigen.
Und das war's auch schon mit der Einleitung und es folgt der eigentliche Inhalt dieses Posts, die Vorstellung!
Hallo Anime-Mura und hallo ihr Lieben!
Ich heiße Mario, bin 23 Jahre alt/jung/oder so und komme aus dem/der malerischen und doch nicht wirklich aufregenden Rheinland-Pfalz in Deutschland. Hier her gefunden habe ich dank dem guten, alten google nachdem ich eingab "gimme the most awesome forum on the internetz!" oder so ähnlich.
Im Endeffekt kam ich dann bei Gutefrage.net raus (so wie ich das bisher las, bin ich da wohl nicht der einzige) und las mir die ganzen Vorschläge durch. Und was soll ich sagen.. Da bin ich!
Ich gucke ganz gerne mal den ein oder anderen Anime. Na gut, eigentlich ist es das was ich hauptsächlich tue wenn ich nicht arbeite, ins Kino gehe oder Musik höre etc.
Auch wenn ich mit 1,90m und einem Waschbärbauch *hust, keine schmächtige Statur habe, bin ich doch etwas schüchtern kann man sagen
. Ich würde es also begrüßen nicht direkt zerfleischt zu werden.
Ich kann mir vorstellen das einige, oder vielleicht sogar viele nicht mit meiner Art von Humor klar kommen könnten, der aber eigentlich von schwarzem Humor bis hin zu "rofl, er hat lol gesagt" alle Banalitäten abdeckt. Ich lass mich überraschen.
Das war es denke ich auch schon wieder. Wenn jemand detaillierte Informationen über mich rauskriegen möchte.. niemals! Wer aber nett danach fragt hat zumindest die Chance darauf.
Bis zum nächsten Thread dann
Masahiro
usoPreviewPopup