Du bist nicht angemeldet.

Da isser ja endlich...der Masahiro! :)

1

Samstag, 2. April 2011, 15:53

Lange habe ich mit mir gerungen, bevor ich es wagte einen Fuß in diese heiligen Hallen des Animewahnsinns zu setzen. Doch dann, einen Klick davon entfernt meinem Dasein als nicht-anime-community-mitglied ein Ende zu bereiten, kamen sie mir in den Sinn... diese verheißungsvollen Worte.. Es war nicht abzusehen was geschehen würde, wenn ich sie zuließe. Dennoch wagte ich es und sagte sie leise vor mich hin: "Ach komm was soll's.. die sind doch alle ganz nett!" und ehe ich realisieren konnte was gerade passierte, begann ich in meinem Geiste einige seltsame Worte und Sätze zu bilden. Ich sah einen grauen Hintergrund, umrahmt von einem dunklen, tiefen rot. Bevor ich reagieren konnte, bemerkte ich wie sich die Worte auf dem Hintergrund abbildeten. Ich sah mich um! Niemand da.. Ich hielt den Atem an! Es war nichts zu hören.. Ich blickte wieder auf den in sanfte Farben getauchten Monitor und las die Worte, die mein Leben für immer verändern würden..Vielen Dank für deine Registrierung auf der Website: Anime Mura Forum.
Bevor wir deine Registrierung aktivieren können, musst du einmalig die Gültigkeit deiner E-Mail-Adresse bestätigen.

Und das war's auch schon mit der Einleitung und es folgt der eigentliche Inhalt dieses Posts, die Vorstellung!

Hallo Anime-Mura und hallo ihr Lieben!

Ich heiße Mario, bin 23 Jahre alt/jung/oder so und komme aus dem/der malerischen und doch nicht wirklich aufregenden Rheinland-Pfalz in Deutschland. Hier her gefunden habe ich dank dem guten, alten google nachdem ich eingab "gimme the most awesome forum on the internetz!" oder so ähnlich. :)
Im Endeffekt kam ich dann bei Gutefrage.net raus (so wie ich das bisher las, bin ich da wohl nicht der einzige) und las mir die ganzen Vorschläge durch. Und was soll ich sagen.. Da bin ich! :rolleyes:

Ich gucke ganz gerne mal den ein oder anderen Anime. Na gut, eigentlich ist es das was ich hauptsächlich tue wenn ich nicht arbeite, ins Kino gehe oder Musik höre etc. :angel:

Auch wenn ich mit 1,90m und einem Waschbärbauch *hust, keine schmächtige Statur habe, bin ich doch etwas schüchtern kann man sagen :S. Ich würde es also begrüßen nicht direkt zerfleischt zu werden. :D

Ich kann mir vorstellen das einige, oder vielleicht sogar viele nicht mit meiner Art von Humor klar kommen könnten, der aber eigentlich von schwarzem Humor bis hin zu "rofl, er hat lol gesagt" alle Banalitäten abdeckt. Ich lass mich überraschen. :)

Das war es denke ich auch schon wieder. Wenn jemand detaillierte Informationen über mich rauskriegen möchte.. niemals! Wer aber nett danach fragt hat zumindest die Chance darauf. ;)

Bis zum nächsten Thread dann

Masahiro



usoPreviewPopup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masahiro« (2. April 2011, 16:04)

2

Samstag, 2. April 2011, 16:08

Sehr tolle Einleitung! =D
Macht Spaß, sie zu lesen.

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Samstag, 2. April 2011, 16:14

Willkommen in der Anstalt.

.
when I was arrested I was dressed in black

4

Samstag, 2. April 2011, 16:20

wow... deine begrüßung haut einen ja um!
echt schön geschrieben, machst du sowas öfter?
ach ^^ und willkommen hier :-) viel spaß du wirst es sicher nciht bereuen
ich liiieeeebe dein avatar!!! ich hab diese dinger bei msn ganz viel benutzt... hab das von nem koreaner gezeigt bekommen :-)



Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Connor« (2. April 2011, 16:26)

5

Samstag, 2. April 2011, 16:26

"rofl, er hat lol gesagt"


Hehe...
Lol... er hat rofl geschrieben... höhöhöhö...

...

Ähhh, Herzlich Willkommen im Forum :D
Fand deine Einleitung auch sehr toll :huh:
Wünsche dir viel Spaß, und hoffe dein Leben hat sich zum positiven verändert ;)

Day and Night




6

Samstag, 2. April 2011, 16:40

Wuhu, noch jemand aus dem tollen Rheinland-Pfalz... schön hier, oder? -.-' :sarcastic:

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Samstag, 2. April 2011, 16:41

Muss.. schneller.. tippen.. a..ls ihr .. antwortet..puh!
Ich wollte nach den 1. zwei Begrüßungen ja schon mal antworten aber man will ja niemanden auslassen! :)

Bevor ich nun alles zitiere, mach ich's mal so:

@Cat.Chaotic: Danke für den Keks :yum: und die herzliche Begrüßung. Ich bin ja gespannt welche Geschmacksrichtungen es neben Willkommen noch so gibt :D

@Jeevas: Danke, ich finde die Insassen bisher sehr nett. :)

@Connor: Ja der kleine Kerl ist schon knuffig :) Er erinnert mich irgendwie immer an Bunny der ist auch so bekloppt gezeichnet :)
Ob ich sowas öfter schreibe. Na ja ich grüße sonst nie! Na gut tu ich doch, aber solche Texte schreibe ich zumindest nicht professionel, nur wenn ich Lust dazu habe, oder ich jemanden damit eventuell aufmuntern kann. ^_^

@Ranari: Verdammt, wie kontere ich denn nun dein "LoL... er hat rofl geschrieben" 8o Das kam unerwartet. :D
Also bisher kann ich über die Veränderung nicht klagen, sieht gut aus bisher :)

Argh! zu langsam..

Hallo Misa-Chan, ja klar supi hier.. so.. ähm.. ja.. pfälzisch :D
Vielen Dank! :)

8

Samstag, 2. April 2011, 16:51

hey, welcome, have fun and stuff :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Samstag, 2. April 2011, 17:15

hey, welcome, have fun and stuff :)
hey, thank you for your wishes :)

10

Samstag, 2. April 2011, 17:35

Dann wünsch ich mal dem Genossen aus RLP ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^. Wird dir sicher gefallen.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

11

Samstag, 2. April 2011, 17:39

welcome at home and have fun ^^

12

Samstag, 2. April 2011, 17:51

ein willkommen auch von mir..

endlich mal wieder einer der nicht jünger ist als ich :D





... Because I am beautiful! ...

13

Samstag, 2. April 2011, 18:16

Super Vorstellung, auch von mir ein Willkommen und Viel Spaß hier ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Samstag, 2. April 2011, 20:15

Danke an alle für die herzliche Begrüßung und die positiven Reaktionen auf meine Vorstellung. :)
Wenn ich bei irgendwas helfen kann, irgendjemand etwas von mir wissen möchte, oder ich einfach nur irgendeinen Blödsinn schreiben soll, sagt Bescheid! Sonst mische ich mich einfach mal unbemerkt unter die Forenmenge und falle wenn dann hoffentlich nur positiv auf. :rolleyes:

15

Samstag, 2. April 2011, 20:18

Echt geniale Einleitung :3 ich glaub ich bin dem Bildschirm bei jedem Satz ein stückchen näher gerückt so spannend wars XD
Mach dir beim Tippen keine Knoten in die Finger...sowas is schwer wieder aufzubekommen T__T
ich bin hier auch noch ganz neu aber trotzdem herzlich wilkommen ( # ' w ' # )/
und geiler Ava ich kann garnicht aufhören ihn anzustarren..er....er..er..hypnotisizzzzzzzzzz....zzzzzzz <.< >.>


16

Samstag, 2. April 2011, 22:35

Echt geniale Einleitung :3 ich glaub ich bin dem Bildschirm bei jedem Satz ein stückchen näher gerückt so spannend wars XD
Mach dir beim Tippen keine Knoten in die Finger...sowas is schwer wieder aufzubekommen T__T
ich bin hier auch noch ganz neu aber trotzdem herzlich wilkommen ( # ' w ' # )/
und geiler Ava ich kann garnicht aufhören ihn anzustarren..er....er..er..hypnotisizzzzzzzzzz....zzzzzzz <.< >.>
Da mach ich mir eher Sorgen um deine Finger bei deinen ganzen Freizeitaktivitäten. Gitarre spielen, Zeichnen, etc. und dann noch ein bisschen schusselig sein in Kombination? Ouchy :D Aber schön das es dir gefällt :) So hab ich wohl auf deine Bilder gestarrt. :S
Und das du ganz neu bist ist doch super.. bin ich nicht ganz so allein. ;)
Der Avatar hält die Leute bei Laune bis ich sinnvolle Beiträge zusammengeschustert hab :D

17

Sonntag, 3. April 2011, 08:45

Sie begrüßen es nicht zerfleischt zu werden? Na okay. Es ist ja nicht so dass schon manch einer seine Messer wetzt... :bad_smile:
"und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer"

Trotz allem viel Spaß in unseren Hallen der Illusionen und der Magie. Herzlich Willkommen...

18

Sonntag, 3. April 2011, 10:00

Also ich wünsche dir auch ein Herzliches Willkommen und
ebenfalls viel spaß hier bei uns :) ich kann auch nur sagen
das ich deine Vorstellung sehr gut fand :D du könntest
so wie du es oin der vorstellung gemacht hast sicher
gute Geschichten schreiben :D xD naja~ leb dich gut
ein bei uns x)

19

Sonntag, 3. April 2011, 19:48

Herzlich Willkommen, hab Spaß hier, poste fleißig und öh weiterhin so kreativ :D:D

20

Montag, 4. April 2011, 02:41

Auch wenn ich mit 1,90m und einem Waschbärbauch *hust, keine schmächtige Statur habe, bin ich doch etwas schüchtern kann man sagen :S. Ich würde es also begrüßen nicht direkt zerfleischt zu werden. :D
Ich kann mir vorstellen das einige, oder vielleicht sogar viele nicht mit meiner Art von Humor klar kommen könnten, der aber eigentlich von schwarzem Humor bis hin zu "rofl, er hat lol gesagt" alle Banalitäten abdeckt. Ich lass mich überraschen. :)

Da entdecke ich doch so einige gemeinsamkeiten.
Wir werden gut miteinander auskommen glaube ich. ^^

Willkommen, viel spaß, may the force be with you.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

Ähnliche Themen