*Langsam Tür aufmach*
ähhh...hi *grins* //so viel leute hier// ich bin Blackii naja eigentlich Maike mit "a" nich mit "e" ..e's werden als Geiseln genommen und erst gegen Lösegeld wieder freigegeben XD Ich werd hier wahrscheinlich gleich wieder die Forumsomi sein *alt* aber egal, mir kauft eh kein Mensch ab das ich schon 21 Jahre bin. Die verkaufen mir manchmal nichmal fsk 16 Games o.O also ob ich wie 15 aussehen würde.
Aber Ok ich komm vom Thema ab, *räusper* also ok was gibts so zu erzählen ...ich mag Animes haha wie jeder hier und Mangas XD Ich guck eigentlich durch die Bank weg alles mögliche aber die faustregel is umso weniger Sinn es macht umso besser is es XD Wenn ich nich grad Animes glotze oder Mangas lese zock ich...ich zock alles außer shooter in denen es nur langweilige normale waffen gibt wenn dann müssen es schon 3m lange Raketenwerfer sein XD und Schwertchen und Bögchen sind eh viiiiiel cooler. Musik hör ich auch..ja tatsache..wahnsinn was?! XD Hauptsächlich Posthardcore und son Kram hier Asking Alexandria, A Day to Remember, WBTBWB, BMTH usw. und Blackii absolutes RPG SUCHTI! *MUSS SCHREIBEN
* ich schreib auch FFs bzw. eigene Geschichten und maln halt bzw plastizieren mit ton..liegt in den Genen Mama is Kunsterzieherin und ich versuch jetzt auch Kunst zu studieren ^^' *nach Luft schnapp* boah ich sollte echt mal mehr Kommas setzen >.<
ah ja, hätte ich fast vergessen, also wer es noch nicht bemerkt hat.. ich hab nen Schaden
in dem sinne ich freu mich euch alle kennen zu lernen :3 *saure Gurken und Kekse schmeiß* ich liebe Kekse *-* kehehehe //hirnmanipulierendewelteroberungskekse//
....warum schlägt mir mein Browser als Überschrift DAS vor? o.O