Du bist nicht angemeldet.

Miiiiu~ Hier bin ich!

21

Freitag, 1. April 2011, 00:12

Von mir auch Herzlich Willkommen, und hast echt ne schöne Stimme, sehr angenehm zuzuhören ^^

22

Freitag, 1. April 2011, 00:28

@Misa:
Ich höre überwiegend J-Pop, K-Pop und Rock. Halt das ganze japanische und koreanische Zeug. Von Amiliedern war ich nur selten überzeugt gewesen. Liegt aber auch daran, weil ich finde, dass meine Stimme besser zu Japsenliedern passt und nirgendwo anders ... xD

Erstens bitte nicht das j-psen wort -.- das ist nciht gerne gehört

Zweitens endlich mal jemand die auch koreanisch hört dat wurd aber auch mal Zeit hier ^^
und jop amilieder sind überbewertet ^^

willkommen im Forum meinen Segen hast du ^^

23

Freitag, 1. April 2011, 00:37

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich muss sagen, dass du wirklich gut und schön singen kannst.
Und eigentlich bin ich ein sehr kritischer Mensch, wenn es darum geht, Gesang zu bewerten.
War selbst im Oberstufenchor, hab auf 2 Schulkonzerten mit 3 Jungs in 'ner Art Boygroup (xD) gesungen, und war einige Male in einem richtigen Gospelchor. Also kann ich schon relativ gut beurteilen, ob ein Mädchen nun wirklich gut singt, oder ob nur die Stimme schön ist, die Töne aber nicht getroffen werden.
Und du hast beides, eine schöne Stimme, und du singst die Melodie richtig ;).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

24

Freitag, 1. April 2011, 00:39

Political correctness oder wie ? ^^
Ich glaube aus ihrem Post war klar ersichtlich dass es sich hierbei eher um den neckischen Gebrauch des Wortes handelte.
Ich sag z.B. auch "Japsen sind schon bescheuert", wenn es um einige... "Produkte" aus der Gegend geht.
Aber das ist eher scherzhaft, bzw. manchmal auch lobend gemeint, je nach Situation.
Aber ich sollte mich selbst etwas zurückhalten, ist nicht so ganz das richtige Thema dafür. ^^
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plebejer« (1. April 2011, 00:45)

25

Freitag, 1. April 2011, 00:41

Political correctness oder wie ? ^^

Quatsch, ich hasse es einfach nur wenn Leute das wort gebrauchen , egal ob neckisch oder sonst wie -.-

26

Freitag, 1. April 2011, 08:37

Dann tut es mir sehr leid. Ich hab dieses Wort wirklich nur humorvoll in gebrauch gehabt. Ansonsten hab ich großen Respekt vor den Japanern (ich kenne auch einige persönlich) und wenn man auf die derzeitige Lage in Japan blickt, da stimmt es mich wieder traurig.
Vielen Dank nochmal für die ganzen Kommentare. Ich bemühe mich sehr, die Töne zu treffen und gleichzeitig schön zu singen ... von daher.
Meine Lieder nehme ich mit meinem kleinem Studio auf. (Ist zwar nicht mit Schallmatten abgedichtet ... xD) Doch habe auf dem Tisch ein Kondensatormikrofon mit XLR Anschluss und ein Mischpult zu stehen. Dann bearbeite ich meine Stimme mit verschiedenen Programmen und das kann schon ein weilchen dauern, bis es gut klingt.

27

Freitag, 1. April 2011, 15:02

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^