Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. März 2011, 01:48

Hi Leute,
auf der Suche nach einer Anime community bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches einen guten ersten Eindruck hinterlassen hat.
Schönes Interface, interessante Unterrubriken, und anscheinend auch relativ viele, aktive Leute.
Kurz was zu mir:
Dizzler ist mein Forumnick, bin 19 Jahre jung, und hab in letzter Zeit wieder meine Liebe für Animes entdeckt. Hab schon zahlreiche Serien gesehen, und auch einige Mangas gelesen, war noch nie auf irgendwelchen Conventions, würd aber mal gern auf eine gehen ;).
Hobbys sind Fußball und Schach spielen, Musik hören und machen (mithilfe von Stimmbändern und schlechten Gitarren-/Keyboardkünsten), und ab und an auch mal feiern.
Ich mach zur Zeit mein Abitur, danach werd ich bis zum Beginn des Wintersemesters erst mal arbeiten, chillen und Animes gucken *_*. Danach wird weg von Zuhause studiert, und ein neuer Lebensabschnitt begonnen :3.
Ich hoff, dass ich mich hier gut zurecht finde, und werd euch dann wohl in anderen Topics treffen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

2

Freitag, 25. März 2011, 02:02

Dann erstmal ein herzliches Hallo. :)
Leb dich ein und hab viel Spaß hier.

Und hey Schachspielen als Hobby sounds really nice. :D Sollte ich auch mal wieder mehr tun.
Und du wirst dich schon zurecht finden^^, also dann viel Spaß beim Posten. 8) ;)

3

Freitag, 25. März 2011, 02:41

Willkommen hier bei Am^_^

4

Freitag, 25. März 2011, 03:38

Abitur ?
Klasse, bin bis in *auf die Uhr schau* c.a. 7 Stunden auch noch offiziell Schüler, dann hab ich meine Abi-Entlassfeier. ^^
Jedenfalls - Willkommen und viel Spaß.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

5

Freitag, 25. März 2011, 07:35

Willkommen und viel Spaß bei uns ;)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Freitag, 25. März 2011, 08:06

Herzlich Willkommen und Viel Spaß.

Auf die Conventions dann mit oder ohne Cosplay?^^

7

Freitag, 25. März 2011, 09:45

Von mir auch :black_heart: -lich willkommen, viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier ^^

8

Freitag, 25. März 2011, 11:32

Auch von mir ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen :)
Viel Spaß beim Posten (;.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

9

Freitag, 25. März 2011, 12:21

Dieser Name erinnert mich an Jemanden. >_<

Aber dafür kannst du ja nichts. ;)
Also dann:

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Freitag, 25. März 2011, 19:59

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^

11

Freitag, 25. März 2011, 20:02

Danke für alle die lieben Begrüßungen <3.
@Kash:
Wenn dann natürlich mit Cosplay! ;)
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

12

Freitag, 25. März 2011, 20:32

willkommen auch von mir...und viel spaß ^^

... Because I am beautiful! ...

13

Freitag, 25. März 2011, 21:46

Aloha :DD
viel spaß hier..
rock dad ding ;) :D
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

14

Samstag, 26. März 2011, 01:11

welcome, have fun and stuff ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Samstag, 26. März 2011, 01:15

Thanks alot. The community is really nice, and I'm glad that there are so many different and interesting personalities in this forum.
Looking really forward to more interesting discussions. <3

16

Samstag, 26. März 2011, 01:19

wer ist denn der zeitgenosse in deinem ava? tob dich gut aus hier...

17

Samstag, 26. März 2011, 20:29

Robert James Fischer. So ziemlich die verrückteste und gleichzeitig faszinierendste Persönlichkeit, die ich kenne. Vor allem sein Lebenslauf liest sich wie eine Geschichte.