Hallo zusammen,
ich bin 23 Jahre alt, und bin auf der Suche nach einem Forum mit dem Themenschwerpunkt Anime auf dieses gestoßen. Ich schaue mittlerweile nun schon seit einigen Jahren Anime, jedoch bietet sich in meinem Bekanntenkreis eher weniger die Möglichkeit, sich darüber auszutauschen, daher hoffe ich, dass dem hier abgeholfen werden kann.
Außer Anime zählen zu meinen Hobbies noch Fantasy-Romane, die ich jedoch hauptsächlich auf meinen Zugfahrten lese. Außerdem spiele ich ganz gern am PC um die Langeweile zu verteiben. Im Sommer gehe ich regelmäßig mit Freunden Beach-Volleyball spielen. Ansonsten bin ich mehr oder weniger eifrig am studieren.
An Musik favorisiere ich (Female fronted) Gothic Metal [Within Temptation, Leaves' Eyes, ...], Folk Metal (Humppa!!) [Korpiklaani, Finntroll,...], höre aber auch sehr gerne Soundtracks (Yuki Kajiura, Hans Zimmer, ...), ein wenig J-Pop/J-Rock, und auch noch einige Rock, Alternative oder Metal-Bands, die nicht in die oben genannten Genres passen. Im Endeffekt gibt es kein Genre dass ich ausnahmslos mag, sondern es gibt viele unterschiedliche Gruppen, die unterschiedliche Musik machen, die mir gefallen, jedoch ist die musik meisten melodisch.
Soviel erstmal zu meiner Person. Ich hoffe dass ich hier finde was ich suche.
Gruß