)
. Außer dass ich als Kind immer Sailor Moon geguckt habe und eine Sailorkriegerin sein wollte (welches Mädchen nicht!?), hatte ich bis vor kurzem eigentlich nichts mit Animes/Mangas am Hut. Also, jedenfalls nicht wirklich.
.
Was gefällt die denn noch so? Ich denke mal es geht in die Comedy/Romance-Richtung wenn dir Maid-sama so gefällt.Ja, jetzt bin ich ganz verrückt und erpicht darauf, neue Mangas zu lesen und Animes zu sehen (so wird man also süchtig O.o.).
Aber wie ich festgestellt habe, bin ich da sehr sehr wählerisch (aber das bin ich eigentlich generell)
Word.Nebenbei bemerkt habe ich herausgefunden, dass ich die originalen (also auf Japanisch) Animes viel lieber mag, als die, die deutsch synchronisiert sind. Die gehen ja mal gar nicht meiner Meinung nach, da habe ich lieber deutsche/englische Untertitel.
Außerdem ist japanisch ja eine echt tolle Sprache ♥.

.

Klingt gut (ist es gewollt, dass Leute neugierig werden bei der Formulierung?Ich mag keine Leute, die nur Mitläufer sind und Dinge toll finden/sagen, weil andere es auch tun.
Ich habe meinen eigenen Style und bin einfach ich - da gibt es niemand, der sonst so ist (was echt gut so ist, glaubt mir!).
) 
.
.
Naja, das ist mir auch schon aufgefallen...Auch wenn ich glaube, dass man nicht
unbedingt singen können muss für Singstar,
da muss man ja nur die Töne treffen. xD
).
.
Hey Ho und viel Spaß hier
Ich habe keine Zweifel dass du dich in diesem Forum wohl fühlen wirst. Hab damals aus dem selben Grund ein Forum gesucht und wurde nicht enttäuscht...
.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH