Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks geb*
Danke
*gierigaufwillkommenskeksstürzundaufmampf*
Hi und Herzlich Willkommen hir bei uns.
Hoffe du wirst spaß haben und immer feleißig und nett sein x3
Werd mein Bestes versuchen
Hiho, herzlich Willkommen, schön dass du nich gleich wieder abgehauen bist^^
Toll dass der MF jemanden hierher gebracht hat, wieso hab ich über den eig noch keine Werbung fürs Forum gemacht...hmm
und OMG, du studierst in Chemnitz?
1. Wie kommts?
2. Hier wohne/studiere ich auch
Jup hab gestern Abend noch bissl rumgelesen und mir gedacht mh warum eig nicht
mh tja die Frage nach dem Warum kann ich dir nicht beantworten, schätze mal nicht daran gedacht
und nun zum Studieren in Chemnitz
verflucht diese Reaktion kenne ich
von hier und von so gut wie all meinen Freunden
1. Jo, also ich werd von Mathematik (was ich atm studiere) auf Technomathe wechseln, wurde nur in Chemnitz nicht angeboten dieses Semester, aber soll ja wieder (für die, die nicht wissen, was Technomathe ist 60% Mathe 20% Informatik 20% je nach wahl E-technik/Physik/Maschinenbau),
nun ja und da ich keine Studiengebühren zahlen wollte und Technomathe nicht wirklich überall angeboten wird, hat das die Auswahl schonmal stark begrenzt, die Lebensunterhalt kosten hats weiter beschränkt, die Tatsache, dass ich lieber an ner kleineren Uni studieren wollte noch mehr, und die Tatsache, dass ich hier vielleicht noch Diplom bekomme war dann die entgültige Entscheidung (Entfernung war egal lag nichts wirklich näher und da ich schon 3 mal wirklich weit umgezogen bin in meinem Leben (lasst euch nicht davon täuschen, dass ich nur 30km von meinem geburtsort entfernt gewohnt habe bevor ich nach Chemnitz kam (großteil meiner Jugend war ich in Hessen^^)) hat mich die Entfernung auch nicht wirklich erschreckt
mh ja das sollte die Frage beantworten
2.WTF das ist echt ein Zufall
, was und welches Semester, wenn man Fragen darf?
//Edit (mist alles vergisst man) danke für das freundliche Willkommen @ all