Joaaa hi.^^
Ich bin der Nimmermehr! Aber eigtl werde ich ansonsten im net "Nimmi" genannt.
Nen richtigen Namen hab ich auch, nämlich Christian. :3 Und im RL werde ich aber ansonsten Krischtänsn genannt. oô
Joa was will man denn noch von nem Neuling wissen...bin 18 Jahre alt und arbeite bei der bestzahlenden </ironie> Firma die es gibt: Burger King! Und zwar als Pommesrüttler.
Hoffe aber noch auf ne schöne Lehre als Mediengestalter. *luv*
Eigentlich hatte ich lange Zeit nichts mit Animes am Hut und war auch nur schwer dafür zu begeistern. Dragonball hab ich gerne geguckt und das wars auch schon.^^
Aber inzwischen kommen immer mehr dazu *.* Death Note, .hack und jetzt auch Elfenlied und Bleach =D Ich hole langsam auf. x3
Elfenlied hats mir besonders angetan x3~Nyuuu
Joa ansonsten zocke ich aber auch noch recht gerne Xbox 360 und leite sogar einen Clan. =)
Früher hatte ich auch noch gerne RL und bin mitn paar Kumpels gerne mal saufen gegangen, aber das ändert sich, wenn man aus Bayern nach Bonn zieht. Kaum fehlt das Bier, geht man lieber auf Conventions. :3 Gefällt mir aber auch ganz gut, ne
Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mal bisschen gegoogelt hab. Animexx ist mir zu unpersönlich, bei anderen ist da Design einfach scheiße und bei wieder anderen schienen die User viel zu normal
.
ich denke hier herrscht ne gesunde Mischung. x3
In diesem Sinne: (>^.^)>