Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. April 2010, 02:08

Joaaa hi.^^

Ich bin der Nimmermehr! Aber eigtl werde ich ansonsten im net "Nimmi" genannt. :P Nen richtigen Namen hab ich auch, nämlich Christian. :3 Und im RL werde ich aber ansonsten Krischtänsn genannt. oô

Joa was will man denn noch von nem Neuling wissen...bin 18 Jahre alt und arbeite bei der bestzahlenden </ironie> Firma die es gibt: Burger King! Und zwar als Pommesrüttler.
Hoffe aber noch auf ne schöne Lehre als Mediengestalter. *luv*

Eigentlich hatte ich lange Zeit nichts mit Animes am Hut und war auch nur schwer dafür zu begeistern. Dragonball hab ich gerne geguckt und das wars auch schon.^^
Aber inzwischen kommen immer mehr dazu *.* Death Note, .hack und jetzt auch Elfenlied und Bleach =D Ich hole langsam auf. x3
Elfenlied hats mir besonders angetan x3~Nyuuu

Joa ansonsten zocke ich aber auch noch recht gerne Xbox 360 und leite sogar einen Clan. =)

Früher hatte ich auch noch gerne RL und bin mitn paar Kumpels gerne mal saufen gegangen, aber das ändert sich, wenn man aus Bayern nach Bonn zieht. Kaum fehlt das Bier, geht man lieber auf Conventions. :3 Gefällt mir aber auch ganz gut, ne :D :D

Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mal bisschen gegoogelt hab. Animexx ist mir zu unpersönlich, bei anderen ist da Design einfach scheiße und bei wieder anderen schienen die User viel zu normal :D.
ich denke hier herrscht ne gesunde Mischung. x3

In diesem Sinne: (>^.^)>

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

2

Freitag, 16. April 2010, 07:59

Dann begrüß ich dich mal recht herzlich zu dieser frühen Stund^^

3

Freitag, 16. April 2010, 11:06

Hallo, Rabe der Gundel Gaukeley. ;) :D

Wenn ich dir ein paar Anime empfehlen darf, so sind das Black Lagoon, Hellsing, Chobits, Cowboy Bebop, Samurai Champloo und last but not least Detektiv Conan. Mehr fällt mir jetzt auch net ein ausser meine Standardphrase loszulassen:

Willkommen bei den Freaks! :D

4

Freitag, 16. April 2010, 11:32

herzlich willkommen und have le fun

5

Freitag, 16. April 2010, 14:53

Danke für Begrüßungen und Anime Empfehlungen :3 Ahja hellsing hab ich auch schon gesehn.^^

Und ich bin NICHT der Rabe von Gundel, sondern der Rabe aus dem Gedicht von Edgar Allen Poe! xD

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

6

Freitag, 16. April 2010, 16:28

hiho und willkommen du :3

7

Freitag, 16. April 2010, 16:53

Willkommen und viel Spaß hier ;)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Freitag, 16. April 2010, 22:52

haiiii viel spaß
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

9

Freitag, 16. April 2010, 22:57

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Also Angst vor "zu normalen" Usern
brauchst du hier definitiv nicht zu haben! :D

Viel Spaß!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Freitag, 16. April 2010, 23:08

normal ist doch nur das wegfallen von spass haben oder seh ich da was falsch? xDDD
naja egal

Herzlich willkommen hier bei uns hoffe du lebst dich gut ein!

PS: Ein Namensvetter aber jünger bissu ;p

11

Samstag, 17. April 2010, 03:22

Hey ho und auch ein Willkommen von mir :D
Viel spaß hier (:

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

12

Samstag, 17. April 2010, 09:05

Hey ho Rabe aus dem Gedicht von Edgar Allen Poe.

Ich bin mir sicher du wirst dich hier wohlfühlen, denn normale Leute suchst du hier vergebens :D

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (17. April 2010, 09:05)