Hallo Leute
ja, wie fange ich jetzt an mit meiner Vorstellung...
Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt (oder eben jung)und gehe in die 12. Klasse.
Animes schaue ich jetzt schon ziemlich lange war bisher aber noch nie in einem Forum zu diesem Thema. Naja, das ändert sich jetzt ^-^
Ich hab mich immer schon für Japan und seine Kultur interessiert und möchte jetzt nach meinem Abitur ein ganzes oder ein halbes Jahr dort Arbeiten. Japanisch kann ich auch etwas sprechen allerdings wirklich nur die Grundlegenden Sachen ^^
An Animes schaue ich so ziemlich alles und einen richtigen Lieblingsanime habe ich nicht, aber ich kann euch ja trotzdem mal ein paar aufzählen die mir besonders gut gefallen haben.
Lucky Star, H.O.T.D , Clannad, Shikki und Another sind einige.
Vielleicht noch ein wenig mehr zu mir, ich bin wie oben schon erwähnt 17 und männlich. Ich bin recht sportlich auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel machen konnte da ich mich am Knie verletzt hatte
Ich Schieße Bogen und bin viel gelaufen, Volleyball habe ich auch gespielt möchte jetzt aber wohl aufhören und mir etwas neues Suchen, habe an irgendeine Kampfsportart gedacht...
Ansonsten kann ich noch sagen, dass mir Musik unglaublich wichtig ist, auch wenn ich selbst schrecklich unmusikalisch bin
Ich geh eig. nie ohne Kopfhörer aus dem Haus. Ausserdem würde ich liebend gerne Shuffeln lernen aber ich kenne leider niemanden der mir das beibringen könnte....
Naja wird bestimmt noch ^-^
So, das war es erstmal zu mir, freue mich jetzt schon auf eine gute Zeit mit euch und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit