Hallo an alle! Ich möchte mich hier kurz vorstellen und verwende als Hilfe den von euch netterweise vorgegebenem Steckbrief dafür, damit alles schön übersichtlich und einfach bleibt
Name: Meinen richtigen Namen kann man eigentlich schon aus meinem Usernamen herauslesen - nämlich Ines.
Spitzname: Spitznamen besitze ich leider keine :3
Geburtstag: viel Spaß beim Ausrechnen... oder guck einfach auf mein Profil xD
Geburtsort: Möchte ich nicht unbedingt angeben, ist aber auf jeden Fall in Österreich in der Nähe von Wien gewesen.
Hobbys und Talente: Meine Hobbys bestehen aus Games spielen, Anime schauen, Bücher lesen und ab und an mal Geschichten zu schreiben und zu zeichnen.
Mein Talent ist meiner Meinung nach mein Gesang, aber da muss nicht jeder gleicher Meinung sein.
Auf dieses Forum kam ich durch... : Eigentlich war ich schon mal in einem anderen Animeforum angemeldet, jedoch bin ich dort nicht mehr aktiv, weil die Community ziemlich besch..eiden war und mich entschieden hab davon fern zu bleiben.
Das ist ca. ein bis zwei Jahre her und nun habe ich mich nach einem neuen Animeforum umgesehen und bin auf dieses gestoßen.
Ich hoffe mal, dass mir sowas nicht nochmal wiederfährt, aber das bezweifle ich doch stark
So, dieser "kleine" Einblick sollte mal reichen (sonst wird es wieder zu lang... ^^)