Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. April 2013, 01:23

Hallo meine Lieben,
ich bin, wie man oben ja lesen kann die Polly :D

Einen Spizunamen habe ich nicht, dafür ist mein Name ja schon kutz genug^^. Ich bin 22 Jahre alt, werde dieses Jahr aber schon 23 o.O, genauer gesagt am 1.9.

Geboren bin ich in der Stadt Cill Chainnigh (besser bekannt als Kilkenny^^), in Irland. Einige kennen Kilkenny evtl. durch das gleichnamige Bier, welches auch in Kilkenny gebraut wird^^.

Inzwischen lebe und studiere ich in Berlin.
Ich studiere Geschichte und Deutsch auf Lehramt.

Hobbys habe ich keine bestimmten oder besonderen... Bis letztes Jahr habe ich noch Feldhockey gespielt, aber nach einem Unfall musste ich damit aufhören :(. Ansonsten mag ich die üblichen Dinge wie Musik, Filme, weggehen usw.^^

Auf dieses Forum bin ich durch Cat. gestoßen, da wir in dem Spiel Guild Wars 2 (das einzige Computerspiel das ich spiele, neben Solitairé) in einer Gilde sind :)

Das soll es im großen und ganzen erstmal gewesen sein :)

Wenn ihr noch Fragen habt, nicht schüchtern sein :D

Liebe Grüße

Polly

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

2

Sonntag, 14. April 2013, 01:27

Hey, hallo. =) Viel Spass hier.

Und was hast mit Anime zu tun? oo
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

3

Sonntag, 14. April 2013, 01:36

POLLY!!! <3

Herzlich Willkommen!

*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast.
Hier sind ja auch ein paar GW2-Zocker uuuund
einen davon (außer mir) kennst du sogar schon.
Der Mauer-Klemmer. :bad_smile:

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 14. April 2013, 01:39

Danke für die liebe Begrüßung :)

@Pika: bisher (noch) nichts, aber das kann sich ja ändern :)