Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. April 2013, 01:23

Hallo meine Lieben,
ich bin, wie man oben ja lesen kann die Polly :D

Einen Spizunamen habe ich nicht, dafür ist mein Name ja schon kutz genug^^. Ich bin 22 Jahre alt, werde dieses Jahr aber schon 23 o.O, genauer gesagt am 1.9.

Geboren bin ich in der Stadt Cill Chainnigh (besser bekannt als Kilkenny^^), in Irland. Einige kennen Kilkenny evtl. durch das gleichnamige Bier, welches auch in Kilkenny gebraut wird^^.

Inzwischen lebe und studiere ich in Berlin.
Ich studiere Geschichte und Deutsch auf Lehramt.

Hobbys habe ich keine bestimmten oder besonderen... Bis letztes Jahr habe ich noch Feldhockey gespielt, aber nach einem Unfall musste ich damit aufhören :(. Ansonsten mag ich die üblichen Dinge wie Musik, Filme, weggehen usw.^^

Auf dieses Forum bin ich durch Cat. gestoßen, da wir in dem Spiel Guild Wars 2 (das einzige Computerspiel das ich spiele, neben Solitairé) in einer Gilde sind :)

Das soll es im großen und ganzen erstmal gewesen sein :)

Wenn ihr noch Fragen habt, nicht schüchtern sein :D

Liebe Grüße

Polly

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

2

Sonntag, 14. April 2013, 01:27

Hey, hallo. =) Viel Spass hier.

Und was hast mit Anime zu tun? oo
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

3

Sonntag, 14. April 2013, 01:36

POLLY!!! <3

Herzlich Willkommen!

*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast.
Hier sind ja auch ein paar GW2-Zocker uuuund
einen davon (außer mir) kennst du sogar schon.
Der Mauer-Klemmer. :bad_smile:

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 14. April 2013, 01:39

Danke für die liebe Begrüßung :)

@Pika: bisher (noch) nichts, aber das kann sich ja ändern :)

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

5

Sonntag, 14. April 2013, 01:49

Ach neee...

wen haben wir denn hier :P

(gleich mal den support anschreiben geht so ja nicht xDD )

wünsche dir hier ganz ganz viel spaß...
poste was das zeug hält.. ;)
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

6

Sonntag, 14. April 2013, 02:05

Hey Ho hier im Forum^^

Bin übrigens ein kleiner Fan von Kilkenny :D
Schön das du auch GW2 zockst, kannst dich ja in unserem Thread dazu melden^^
hf und so :thumbup:

7

Sonntag, 14. April 2013, 10:01

Ooh, ich liebe Kilkenny :D Und Irland! Aber ist ja cool, dass die Stadt dazu so ganz anders geschrieben wird :P

Hm, so viele spielen hier GW2, ich sollte mich auch mal dazu gesellen.. xD

8

Sonntag, 14. April 2013, 11:49

Oh, hallo! :) Von so weit weg und über so einen Umweg kommen auch nicht viele in ein Forum. ^.^ Also wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß und vielleicht weckt das ja auch eine neues Interesse bei dir! ^_^
Darf ich fragen, wie man als Irin auf die Idee kommt, Deutsch zu lernen bzw. es sogar auf Lehramt zu studieren?

Willst du dich dem Gruppenzwang unterwerfen, Nerdbeere? Und dann musst du auch so eine komische Kappe aufsetzen, wie die Figur da oben! :P

9

Sonntag, 14. April 2013, 11:52

Hallihallo :)
Wie lange bist du denn schon in Deutschland?
We lived fast and died pretty. ~

10

Sonntag, 14. April 2013, 12:06

Willst du dich dem Gruppenzwang unterwerfen, Nerdbeere? Und dann musst du auch so eine komische Kappe aufsetzen, wie die Figur da oben! :P
Na wenn mich das wieder dazu bringt mehr GW2 zu spielen :D Wär ja sonst total die Geldverschwendung gewesen, günstig war das Spiel ja nicht

11

Sonntag, 14. April 2013, 12:25

Haha danke erstmal für die liebe Begrüßung :)

Wie ich nach Deutschland gekommen bin ist nicht so spektakulär :D
Ich war 3, als meine Familie (also meine Eltern, Geschwister und ich ) nach Deutschland ausgewandert sind, allerdings widererwartens nicht wegen dem schönen Wetter hier in Deutschland, sondern der wirtschaftlichen Perspektive.
Wir haben erst 1 Jahr in Hamburg gewohnt, bevor wir dann nach Berlin gegangen sind... :)

Und jetzt studiere ich Deutsch (welche ja im grunde meine 2. Muttersprache ist^^), weil ich die Sprache einer total gerne mag :)

12

Sonntag, 14. April 2013, 14:59

Findest du das Wetter hier etwa nicht schön?! ^_^

Ich finde es jedenfalls interessant, dass dir Deutsch gefällt. Man hört ja oft, dass die Sprache total kompliziert sei und hart klingen würde. Aber wenn man damit quasi aufwächst, bleibt einem ja wohl auch nichts anderes übrig. ^_^

Wär ja sonst total die Geldverschwendung gewesen, günstig war das Spiel ja nicht

Also nicht nur eine komische, sondern auch teure Kappe! :D

13

Sonntag, 14. April 2013, 21:21

Danke für die liebe Begrüßung :)

@Pika: bisher (noch) nichts, aber das kann sich ja ändern :)
Willst denn was gutes schauen? XD Pika würde Pokémon empfehlen. :evil:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..