*alle knuddel* 
Wenn du zuerst die deutsche (männliche) Stimme eine zeitlang hörst und anschließend die japanische (weibliche kräkzende) Stimme hörst, ist es so als wenne einen Schlag ins Gesicht bekommst. Das hat mich bei der ersten Folge abgeschreckt , auch wenn ich gestehen muss, dass ich den Eismagier saugeil fandDie Synkro ist schlecht O.o ich liebe edwards quitsig-kratzige stimme![]()
Ich liebe allgemein solch kratzige japanischen stimmen wie sie zB. von Rin Okumura![]()
Ich gebe zu die deutschen Stimmen von FMA 2003 sind gut aber Deutsche können die Emozionen einfach nicht so rüber bringen wie Japaner ^^
. P.S. von schlecht habe ich nichts gesagt , MERKWÜRDIG ist wirklich am zutreffendesten. ^^
, sonst wirken sie meistens fehl am Platz. Was aber derbe verboten ist , sind Animes mit englischem Dub, sowas gehört direkt in die Hölle und soll dort schmorren!Die erste Folge fand ich garnicht mal wirklich scheiße , mich hat nur edwards Stimme erschreckt , das war alles . ^^Und die erste Folge ist relativ schei*e und bis Folge 13 wirst du auch so ungefär auch noch alles aus dem alten Anime kennen aber dann *_*
In Brotherhood ergibt alles einfach viel mehr sinn und hat nicht so ein unpassiges ende wie in der alten Version
Spoiler von den letzten Folgen von Fullmetal Alchemist!!

Hommunkuli heißen die glaube ich und wie sie entstehen habe ich vergessen, also wie sie im Anime entstehen . ^^Und ich finde die Homunkulosse wie sie endstehen auch unlogischer O.o
Sowas sagen viele auch zu Büchern "sie sind sooooo viel besser als Filme" . Was natürlich logisch ist . Aber diese meinung geht mir am Ar** vorbei , weil mich Bücher halt nicht so sehr fesseln wie es Filme tun . ^^ Selbes gilt für Manga zu Anime. Momentan lese ich nur 3 Mangas Fairy tail , One Piece und Naruto . Bei Animes sind es viel mehr. ^^Zu Pandora Hearts:
der Anime ist lange nicht so toll wieder Manga Jun Mochizuki ist einfach in meinen Augen die beste Mangakazeichnerin der Welt![]()
Wenn du zuerst die deutsche (männliche) Stimme eine zeitlang hörst und anschließend die japanische (weibliche kräkzende) Stimme hörst, ist es so als wenne einen Schlag ins Gesicht bekommst. Das hat mich bei der ersten Folge abgeschreckt , auch wenn ich gestehen muss, dass ich den Eismagier saugeil fand. P.S. von schlecht habe ich nichts gesagt , MERKWÜRDIG ist wirklich am zutreffendesten. ^^
Sowas sagen viele auch zu Büchern "sie sind sooooo viel besser als Filme" . Was natürlich logisch ist . Aber diese meinung geht mir am Ar** vorbei , weil mich Bücher halt nicht so sehr fesseln wie es Filme tun .

Ich hoffe das dieser Haufen Text , jetzt nicht umsonst wahr :/
Ist ja eig Off-topic (gomen ne!)
einfach ne Diskosion 

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nerdbeere (8. April 2013, 06:06)
und eines auch zurück XD
der jungen Generation
Zitat
Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston