Du bist nicht angemeldet.

Hay, I'm Alyce x3

21

Dienstag, 2. April 2013, 14:52

Die Synkro ist schlecht O.o ich liebe edwards quitsig-kratzige stimme :love:
Ich liebe allgemein solch kratzige japanischen stimmen wie sie zB. von Rin Okumura :love:
Ich gebe zu die deutschen Stimmen von FMA 2003 sind gut aber Deutsche können die Emozionen einfach nicht so rüber bringen wie Japaner ^^

Und die erste Folge ist relativ schei*e und bis Folge 13 wirst du auch so ungefär auch noch alles aus dem alten Anime kennen aber dann *_*
In Brotherhood ergibt alles einfach viel mehr sinn und hat nicht so ein unpassiges ende wie in der alten Version
Spoiler von den letzten Folgen von Fullmetal Alchemist!!

Spoiler Spoiler

Ich fande einfach das ende von wegen das das Tor auf der anderen seite unsere Welt ist mega Kaka und das da der krieg ist und das mit Hitler und so O.o

Und ich finde die Homunkulosse wie sie endstehen auch unlogischer O.o

aber nya ansonnsten würde es auch der Manga tun den Brotherhood basiert (soweit ich weiß) komplet auf den Manga
Oder du kannst es auch in EngDub gucken der Synkro ist auch ok ^^

Zu Pandora Hearts:
der Anime ist lange nicht so toll wieder Manga Jun Mochizuki ist einfach in meinen Augen die beste Mangakazeichnerin der Welt :love:
Ich liebe einfach dieses Magische war wirglich JEDES bild von ihr ausdrückt (zumindest in den Späteren Bändern denn man merkt das sie immer besser zeichnet ^^)
Ich stell hier mal ein Fabiges Bild von ihr rein was ein gutes beispiel ist:

Spoiler Spoiler

diese myteriöse Hand *___*

Oder den einband von band 7:

Spoiler Spoiler

Ich finde es einfach wunderschön gezeichnet und das gibt den Manga einfach ein wahnsinns feeling o.o

Und noch einen wichtigen rat:
Fals du wirglich den Anime schaust dann nicht auf GerDub O.o
Allein schon wie sie Oz aussprechen O.o man könnte es so schreiben: "Ooz" das klingt einfach nur besch....

Ok es gibt schlimmere Namen aber ka i-wie finde ich meinen Namen so lieb und das mag ich nich :(

aber danke Leute das ihr mich so annimmt wie ich bin trotz meines Outings ;( ;( *alle knuddel*

22

Mittwoch, 3. April 2013, 07:32

Uiii xD ihr seit gerade ziemlich Off-Topic, oder? :D

Naja wie dem auch sei: Herzlich Willkommen auch von mir! :D
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

23

Mittwoch, 3. April 2013, 21:21

Haha :D ......ich glaub schon 8|

Aber dankeschön :D

24

Mittwoch, 3. April 2013, 21:34

Hallo auch von mir :)
We lived fast and died pretty. ~

26

Samstag, 6. April 2013, 20:44

Die Synkro ist schlecht O.o ich liebe edwards quitsig-kratzige stimme :love:
Ich liebe allgemein solch kratzige japanischen stimmen wie sie zB. von Rin Okumura :love:
Ich gebe zu die deutschen Stimmen von FMA 2003 sind gut aber Deutsche können die Emozionen einfach nicht so rüber bringen wie Japaner ^^
Wenn du zuerst die deutsche (männliche) Stimme eine zeitlang hörst und anschließend die japanische (weibliche kräkzende) Stimme hörst, ist es so als wenne einen Schlag ins Gesicht bekommst. Das hat mich bei der ersten Folge abgeschreckt , auch wenn ich gestehen muss, dass ich den Eismagier saugeil fand :D. P.S. von schlecht habe ich nichts gesagt , MERKWÜRDIG ist wirklich am zutreffendesten. ^^
So jetzt zur allgemeinen Meinung bezgl Seiyuus (Synchronsprecher) ich LIEBE die japanische Sprache , ich liebe Seiyuus , nichts ist geiler als Original Japanisch *--*. Die deutschen Stimmen sind bei FMA und bei Digimon wirklich die besten seit langem :) , sonst wirken sie meistens fehl am Platz. Was aber derbe verboten ist , sind Animes mit englischem Dub, sowas gehört direkt in die Hölle und soll dort schmorren!

Und die erste Folge ist relativ schei*e und bis Folge 13 wirst du auch so ungefär auch noch alles aus dem alten Anime kennen aber dann *_*
In Brotherhood ergibt alles einfach viel mehr sinn und hat nicht so ein unpassiges ende wie in der alten Version
Spoiler von den letzten Folgen von Fullmetal Alchemist!!
Die erste Folge fand ich garnicht mal wirklich scheiße , mich hat nur edwards Stimme erschreckt , das war alles . ^^
Ich kenne den Manga zu FMA zwar nicht , aber ich fand FMA sehr unterhaltsamt und das Ende toll . Vielleicht ändert sich das mit dem anschauen von Brotherhood ja noch , aber momentan war der Anime keine Zeitverschwendung für mich :)
Und ich finde die Homunkulosse wie sie endstehen auch unlogischer O.o
Hommunkuli heißen die glaube ich und wie sie entstehen habe ich vergessen, also wie sie im Anime entstehen . ^^
Hommunkuli sind ja eig nur, durch alchemie, künstlich erschaffene Menschen. Mehr nicht ^^(sorry wenn du das schon wusstest ^^)
Zu Pandora Hearts:
der Anime ist lange nicht so toll wieder Manga Jun Mochizuki ist einfach in meinen Augen die beste Mangakazeichnerin der Welt :love:
Sowas sagen viele auch zu Büchern "sie sind sooooo viel besser als Filme" . Was natürlich logisch ist . Aber diese meinung geht mir am Ar** vorbei , weil mich Bücher halt nicht so sehr fesseln wie es Filme tun . ^^ Selbes gilt für Manga zu Anime. Momentan lese ich nur 3 Mangas Fairy tail , One Piece und Naruto . Bei Animes sind es viel mehr. ^^

Ich hoffe das dieser Haufen Text , jetzt nicht umsonst wahr :/
Ist ja eig Off-topic (gomen ne!)

27

Sonntag, 7. April 2013, 21:47

Wenn du zuerst die deutsche (männliche) Stimme eine zeitlang hörst und anschließend die japanische (weibliche kräkzende) Stimme hörst, ist es so als wenne einen Schlag ins Gesicht bekommst. Das hat mich bei der ersten Folge abgeschreckt , auch wenn ich gestehen muss, dass ich den Eismagier saugeil fand :D. P.S. von schlecht habe ich nichts gesagt , MERKWÜRDIG ist wirklich am zutreffendesten. ^^

Ich habe FMA auch durch die 2003 version in deutsch kennengelernt und fand das die stimme von ed zu beiden past ^^

Sowas sagen viele auch zu Büchern "sie sind sooooo viel besser als Filme" . Was natürlich logisch ist . Aber diese meinung geht mir am Ar** vorbei , weil mich Bücher halt nicht so sehr fesseln wie es Filme tun .

War nur ein Tipp :3 jedem dem seins :D

Ich hoffe das dieser Haufen Text , jetzt nicht umsonst wahr :/
Ist ja eig Off-topic (gomen ne!)

nene war er nicht :D einfach ne Diskosion :P

Aber jaaa das gehört wirglich ins Off-topic >.< deswegen sage ich hier jetzt:

SPAME ENDE

28

Dienstag, 9. April 2013, 21:11

Danke für dein Willkommen ;) und eines auch zurück XD

Auch wenn ich erst paar Minuten oder so mit unter bin ^^ und naja, so lang man als alter Haudegen :P der jungen Generation
gutes empfehlen kann solang machts mir nix aus einer der alten zu sein :D

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

29

Dienstag, 9. April 2013, 21:33

Haha Danke schön xD :D