Name: Pentragon
Spitzname: -
Geburtstag: 29.11.94
Geburtsort: -
Hobbys und Talente: lesen, schreiben, Musik hören, bloggen
Auf dieses Forum kam ich durch... : google
Hallöchen zusammen!
Ich bin Pentragon,
und habe nach einem Anime Forum gesucht und siehe da, gutefrage.net hat mir dabei geholfen
Eigentlich bin ich total schlecht darin, mich vorzustellen, was solls ich versuchs mal!
Ich bin ein weibliches Wesen, sehr pistantrophobisch veranlagt, des öfteren depressiv. Jedoch zeig ich selten wie mies es mir wirklich geht. Solche Eccedentesiasten da draußen, grüße ich mal nett
high five!
Ich traue sehr wenig Leuten, und bin auch nicht sehr gesprächig, aber im Internet ist das was anderes...
Sarkasmus ist ist so gut wie immer an erster Stelle, solange ich niemanden verletzte. Da kommen wir zum nächsten Punkt. Ich bin ein etwas ambivalenter Mensch. Mal hasse ich alle, mal liebe ich alle
Bin aber stehts höfflich und ziemlich tolerant
tumblr ist mein allerbester Freund, den ich täglich besuche und der mir dabei Hilft meine Anime Sucht zu stillen.
Ich mag Animes mit Action und Gewalt. In letzter Zeit tendiere ich aber etwas zur Romantik.
ja ich bin eine Frau, und nach all dem Kämpfen brauche ich das auch mal
Was kann ich noch sagen? Ich habe einen schwarzen Kater namens Blackie den ich abgöttisch liebe!
Mein Musik Geschmack richtet sich in alle Richtungen aus. Von Pop bis Death Core, über zu Orchester und
Dubstep ^^