Du bist nicht angemeldet.

Der alte Opa Bamuth ist da :D

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:41

Also, ich bin ein Hamburger, der 28 Jahre alt ist und als Erzieher arbeitet.

Ich kam auf die Idee, eine Community zu suchen, um mal wieder einen Austausch mit gleichgesinnten zu haben. ICh gehe nicht mehr unbedingt auf Fantreffen, da man doch häufig zu tun hat. Da dachte ich mir, dass so ein forum schön nach der Arbeit dann doch passend ist :)

In meiner Freizeit schaue ich mir schon den einen oder anderen Anime an. Sonst bin ich eher ein Zocker als ein Gucker. Besonders gern zocke ich JRPGs wie Shin Megami Tensei und Valkyrie Profile.

Zu meinen Favoriten als Animes gehören Silent Möbius, Neon Genesis Evangelion und Welcome to the NHK.

Ansonsten zu mir, ich bin ein lebensfroher Mensch xD Fragen könnt ihr gerne stellen xD

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:45

Ich wollte schon fast böse werden bei deinem Titel, weil ich befürchtet hab, dass du jünger wärst als ich.. aber ok, du bist safe :D

Welcome to the NHK habich mal angefangen, iwann hab ich's gedroppt, can't even remember why..

Du bist mir sympathisch! Dunno why, vllt auch nur weil ich eh grad gut gelaunt bin. Erzähl mehr von dir!

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:47

hey herzlich willkommen =D.

Zitat

Welcome to the NHK habich mal angefangen, iwann hab ich's gedroppt, can't even remember why..

was ist bei dir schief gelaufen........so ein meisterwerk zu schänden ;(
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:52

Told ya, ich weiß es nicht mehr.. :D Vllt war ich einfach busy und hab den Anime darüber vergessen? Vllt fand ich die Story iwann scheiße? Vllt hab ich in der Zwischenzeit einen anderen Anime angefangen, der mich mehr gefesselt hat I don't knooow..

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:54

Schau ihn zu Ende! :D
Willkommen alter Mann^^

6

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:59

Also Nerdbeere, danke fürs Sympathischfinden xD

Was mir eben an Welcome to the NHK gefiel, war zum einen der Zeichenstil, aber irgendwie der absurde Humor. Ich bevorzuge ja mittlerweile irgendwie das Slice of Life Genre. Auch, wenn ich zur Zeit Persona 4 mit einem Freund zusammen schaue, weil wir uns PErsona 4 Arena vorbestellt haben.

Was kann ich so über mich erzählen? XD Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der gerne über alles schnackt und so manche Anekdote (= eher lustige/peinliche Geschichte) erzählt. Mal bin ich etwas nerdy und verbringe Tage im Internet oder an einer Konsole und mal bin ich gerne an der frischen Natur und mache Sport oder gehe spazieren.

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:03

Aber ich hab noch das hier, das ist doch aus NHK?

Sehr kommunikativ... ich glaub ich rieche Skype. *backing off* xD Davon ab, awesome! Schnei mal in den Chatroom rein und erzähl eine Anekdote :D

8

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:08

Also ich habe auch skype XD So ist es nicht. Ich meine, man knüpft ja beim Austausch irgendwie Kontakte XD Da denkt man sich nicht so: "So, ich habe gepostet. WOAH!!! Da will einer mit mir darüber schnacken. Nichts wie weg!" xD

10

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:14

Nö nö, bei mir ist das eher.. "So, ich habe gepostet. Chillig, let's do something else bis ich Bock hab die Antwort darauf zu lesen!" und dann kommen gewisse Leute... an und schlagen Skype vor. Und dann denk ich mir..

11

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:19

Zitat

kommen gewisse Leute... an und schlagen Skype vor. Und dann denk ich mir..

dann denk mal

unsozialer klotz

12

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:23

Ach bei mir kommt es auf den Tag an xD Wenn die Kids sehr stressig waren, dann denke ich mir mal: bleibt mir lieber weg. Aber dann bin ich nicht wirklich online. Daher bin ich doch größtenteils bereits zum Schnacken xD

Danke für das Willkommenheißen.

13

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:26

Kids

Das kam jetzt überraschend. Dunno why, ist mit 28 ja eig nicht mehr soo verwunderlich :D Wie viele hast du denn, wie alt sind die?

14

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:27

Lern' lesen Beere. Er hat geschrieben, dass er Erzieher ist.

Spoiler Spoiler

EDIT: Have to admit: it could be his kids, maybe.

15

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:28

Ich habe keine eigenen XD Man war irgendwie so viel mit Freunden und Ausbildung gleichzeitig beschäftigt, dass man dafür nicht unbedingt Zeit hatte XD

16

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:29

Haha stimmt, Captain.. :D Das habe ich tatsächlich kurz vergessen.

Well, dann trotzdem die Frage nach dem Alter, arbeitest du in 'nem Kindergarten?

17

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:31

Ich arbeite zur Zeit in einem Kindergarten und betreue eine Ganztagsgruppe von Kindern im Alter von 3-6 Jahren. Wollte eigentlich mit Schulkindern arbeiten, aber das ist auch nicht schlecht

18

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:34

Ui, 3-6 ist doch anstrengend.. mein Cousin ist jetzt 2, der ist noch niedlich. Aber ich fürchte nicht mehr lange.. :D
Und wo kann man als Erzieher eig arbeiten, wenn man mit Schulkindern arbeiten will?

19

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:35

Hort? Da gehen Schulkinder nach der Schule hin,
wenn die Eltern noch Arbeiten^^

20

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:36

Achja.. das einzige in der Richtung, was es in unserer Kleinstadt gab (gibt?) war so 'ne Hausaufgabenhilfe nach der Schule im Gebäude gegenüber. Für 'nen Hort war unsere Kleinstadt wohl nie groß genug, hier muss man sich selbst helfen :P