Ich wollte dich schon zu nem battle herausfordern als ich tanzen gelesen habe aber black music???
Hip Hop Muetzenkasper?
Der Nickname ist auch scheiße und zwar aus dem einfachen Grund, dass der Begriff scheiße ist. Als ich den das erste Mal in der Vorlesung gehört habe, hab ich genau das Gleiche gedacht wie du. Aber ich neige leider wirklich dazu, in solchen Situationen auf juristische Wortkonstruktmonster zu greifen, die schon durchaus etwas lächerlich sind.
Zitat
Aber deinen Nick, nichts für ungut, finde ich scheiße xD Kann man dich iwie anders nennen als "Kompetenz"? Sonst muss ich auf "KK" ausweichen und da kann ich "KKK"-Witze nicht auf Dauer ausschliessen..![]()
Das bricht direkt das Eis zwischen uns. Du bist herzlich zu KKK-Witzen eingeladenDas bricht direkt das Eis zwischen uns.
Just don't ever tell me ob du schwarz bist oder nicht, dann will ich das nämlich nicht wissen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hikikomori« (11. Oktober 2012, 19:15)
Ich verstehe. Naja, letzten Endes geht es ums Tanzen und nicht um die Musikart, denn jedem das Seine. Was genau haben denn diese Klischee-"Hip Hopper" dem Guten denn getan? Wobei ich dazu sagen will, dass ich die Asozialen, also die üblichen Verdächtigen, auch nicht leiden kann. Das allerdings hat wenig mit Hip Hop zu tun vermute ich. Naja, ich kenne mich da auch nicht allzu aus.
Zitat
Ach, ich glaub Schrödi kann einfach diese Klischee-Hip-Hopper nicht leiden (vllt auch nur den Klamottenstil von denen), aber von ihm darfst du genauso wenig persönlich nehmen wie von mirDavon ab bist du ja Jurist, also stell ich mir dich einfach in Hemd und Krawatte vor.
Zitat
Ich verstehe. Naja, letzten Endes geht es ums Tanzen und nicht um die Musikart, denn jedem das Seine.
Zitat
Ach und keine Sorge bitte doch. Ich bin nicht schwarz. Aber Deutscher bin ich auc nicht
Dass ich geborener Afghane bin, muss aber nichts damit zutun haben, wie ich mich artikuliere. Aber drücke ich mich wirklich so aus, wie du es schilderst? Kommt mir relativ normal vor, aber ich gebe zu, dass das durchaus sein kann. Ihr wisst nicht, wie einen das Gehirnwäsche-Studium beeinflusst.
Zitat
Na dann erzaehl doch mal, das erklaehrt vielleicht deine leicht ueberspitzte politisch korrekte weise dich schriftlich mit uns zu verstaendigen
Zitat
Dass ich geborener Afghane bin, muss aber nichts damit zutun haben, wie ich mich artikuliere. Aber drücke ich mich wirklich so aus, wie du es schilderst? Kommt mir relativ normal vor, aber ich gebe zu, dass das durchaus sein kann. Ihr wisst nicht, wie einen das Gehirnwäsche-Studium beeinflusst.
.