Vielen Dank. ^^
Sei herzlich Willkommen
Lolwut? Das war zwar nicht meine Absicht, aber ich mache anderen Leuten gerne Angst. :DIn den ersten Zeilen hatte ich ein bisschen Angst
Von Geburt an badisch! <3So so.. BW.
Bist du denn ein Schwob oder eine Badnerin?
Na ja, Schwarz und Weiß sind verhältnismäßig wirklich schwächer ausgefallen. Ich freu mich aber schon auf die Fortsetzung und hoffe, dass diese besser sein wird. ^^'Die neueren Pokemon Spiele find ich aber nicht mehr ganz so toll.
Ach so. Ich komme aus dem Schwarzwald. ^^Badner :) Aus der Nähe von Freiburg, so ungefähr.
HG und SS waren wirklich ziemlich gut, wobei ich das Original nach wie vor bevorzuge. Diamant, Perl und Platin fand ich aber auch nicht schlecht. Ich hoffe sehr, dass B/W 2 kein Flop wird... ._.Von den letzten Pokemon Spielen fand ich HeartGold und SoulSilver zwar gut, sind aber so gesehen ja auch keine neuen Spiele.
Mal schauen, ich hab keine großen Erwartungen an B+W 2^^
Das will ich doch hoffen! ;D
ja hier in der Anstalt bist du gut aufgehoben
welcome
Ob du's glaubst oder nicht, auf den Namen bin ich tatsächlich wegen dem Aurorastrahl gekommen. :DWillkommen AURORASTRAHL...ehh, ne, das war Pokemon.
Sorry, auf meinem Planeten gibt es kein "bügeln"... o_o ;D
Du... den ersten Eindruck mit deinem Märchen musst du aber wieder ausbügeln
Dein Browser heißt echt XG2-2G4-Aurorameruruwasauchimmerichdageschriebenhabenmag? :DHey, du heißt wie mein I-Net Browser :3