Hallöle ihr Lieben und meine Güte bin ich schon wieder baff.
Kaum komme ich hier rauf, sehen ich das megatolle Design und denke mir nur "Wuhaaa, das siehte infach umwerfend aus!" und hatte mich auch schon aufs anmelden gefreut. Nun bin ich hier, gefunden durch die gute Lee, die ebenfalls hier angemeldet ist ♥
Zu mir selbst: Mein Name ist Isabell, aber Isi ist völlig okay und bin 19 Jahre alt. Ich bin derzeit in der Ausbildung und habe meinen Spaß am anschauen von Animes und lesen von Mangas. Meine Favoriten sind meistens aus den Genre Krimi, Mystery oder Shónen, denn dort ist immer was, was mich richtig fesselt. Auch wenn es bei Shónen eher auf die hammergeilen Actionszenen ankommt
Nunja in meiner Frezeit... tja, da arbeitete ich leider die meiste Zeit über oder mache nebenbei noch Sport. Derzeit ist es Schwimmen, Yoga und Bauch, Beine Po Training. Ich bin recht kontaktfreudig und neugierig. Also nicht wundern wenn ich einen von euch mal gaaanz zufällig anschreibe. Ebenso diskutiere ich sehr gerne über Animes bzw auch Mangas.
Joa... wer noch Fragen hat, soll sie ruhig stellen. Wozu sonst dient dieser Thread sonst?
Liebe Grüße,
Isi ♥