First of all: Hallo
Ich habe dieses Forum durch den komischen Zufall entdeckt, den Namen einer Freundin von mir gegoogelt zu haben und euren Google-Eintrag an vierter Stelle zu sehen.
Ich habe das Forum einen Tag lang beobachtet und muss echt sagen: RESPEKT! Das Design ist BOMBE, die Foren und Kategorien gut strukturiert und die gewählten Farben wirken nicht mal erschlagend und deprimierend! :O Euer Forum ist eines Loblieds würdig
Schluss mit der Schleimerei und weiter zu meiner wenigen Person
Ich bin Raki, Raki'chen, Raki'lein, Raki'lein‘chen (<- mein Favo), Racker, Rocker, what ever und im Real Life ist mein Name einfach dümmer als hier, deswegen möchte ich ihn nicht erwähnen. Ich hoffe auf Verständnis :3
Ich bin, wie jeder andere hier, ein
Anime/Manga-Fan. Zu meinen Lieblingsanimes gehören Strawberry Panic, Yuru Yuri, aber mein großer Favorit ist Ore No Imouto (Abgekürzt "Oreimo"). Im Allgemeinen schaue ich nur, wirklich NUR Liebeskomödien, Romantik und vor allem Yuri. Ein wenig Mystery schadet auch nicht. Aber im Gegensatz zu meinen Lieblingsgenres widern mich Yaoi, Action und girliges Glitzerzeug richtig an x3 Bei Mangas ebenso.
Außer von Animes, Mangas und allgemein von Japan bin ich ganz und gar vom
Zocken begeistert. Neben Kleinigkeiten wie Tetris und anderen Minispielen auf Facebook sind Minecraft, Saint’s Row, GTA und Call of Duty genau meine Welt. Nein, ich bin kein psychisch kranker Amokläufer und nein, ich bin nicht vom Zocken süchtig. Ich zocke im gewissen Maß, 1 - 3 Stunden am Tag. Aber nicht am Stück, sondern in Abständen. Schule und vor allem Freunde sind mir trotzdem wichtiger, weshalb ich auch auf
Skype und
ICQ erreichbar bin.
So viel zum Erzählen, deswegen mag ich hier brutal und unhöflich abbrechen, Sorry ^^ Aber wer mehr über mich erfahren will, für den gibt es knallharte Fakten und Zahlen über mich auf meinem Profil.
Wer Fragen hat, der soll sich nicht scheuen sie einfach zu stellen :3
Danke für’s lesen. Raki.