Nichts fuer Ungut, aber deine Fraktion bekleckert sich selten mit Ruhm
in Sachen geistreiche Postings, ueberhaupt online sein, ueberhaupt nochmal
etwas posten nach dem "Hallo" Thread.. ;P
Trotzdem viel Spass und ueberzeuge uns vom Gegenteil. Ich wette 5 Euro dagegen...
Höre ich da ein Vorurteil? x3 Ich hoffe, du bist dem Gegenbeweis gegenüber dann aufgeschlossen - und wehe du hast keine Idee, wie du mir die 5€ zukommen lassen willst!
Na aber ich will hoffen, dass dich meine Vorstellung nicht wirklich zum Weinen gebracht hat - wäre ja schrecklich. Aber originelle Begrüßung für ein Gedankenexperiment! (<- Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass dein Name sich von Schrödingers Katze herleitet, wenn nicht, bist du herzlich eingeladen, mich zu korrigieren ;D.)
Da du mir auf diesen Post vermutlich eh' antworten wirst, kann ich die Floskel von wegen "Man schreibt sich hoffentlich" ja weglassen.
Ah ja. Liebe Grüße meinerseits. Man hat ja Kinderstube. ;D
Hmm, willkommen.. dann erklär mal- "Hedda"? Ö.ö Wo kommst denn her, bzw wo kommt der Name her?
Der Name "Hedda" selbst leitet sich aus dem Nordischen ab, von "Hedwig". Stammen tue ich aus Deutschlang, Geburtsstadt Stuttgart - ja, dieser Name ist eher selten, aber ich für meinen Teil komme ganz gut damit zurecht, zumindest meistens die 'einzige' Hedda im Umkreis zu sein
Und danke für dich Begrüßung!
PS:
Lieblingsmanga: Einfach nur S und absolut M
Zufall?
In gewissem Sinne schon - ich persönlich hatte mir nach dem Titel auch etwas anderes von dem Manga erwartet, aber es sind tatsächlich nur richtig süße, richtig kitschige Romanzen drin. Kannst ihn ja mal lesen, wenn dir danach ist. Und NEIN, ich habe den Manga gekauft nachdem ich reingelesen hatte, nicht andersrum
Es GIBT keine Zufaelle *Handschellen rauskram*
Wir können drüber reden. Über das mit den Zufällen. Vorausgesetzt du nimmst die Handschellen da weg.