Tolles Essen essen bis du arm bist kannst du ueberall in Japan
Was die Sprachkenntnisse angeht. Man kommt durch mit geringen Sprachkenntnissen kann aber vieles nicht erleben bzw. verstehen. Was ich mir sehr Schade vorstelle.
Zocke eigentlich auch. Schaue eigentlich auch Animes und lese Mangas. Aber in letzter Zeit alles eher selten weil recht viel unterwegs und so
Deshalb Mangas noch halbwegs oft im Zug. Im Moment Liar Game, Psycho und 20th Century Boys. Anime hauptsaechlich Gundam <3.
Wenn ich immer das japanische Essen sehe kriege ich derben Hunger oder bei manchen sogar einen Übelkeitsreiz , Stichwort Bohnen in einer gliebrigen Masse , früher wusste ich noch wie dieses Zeug hieß jetzt nicht mehr ^^°
Ja leider, ich habe 1-2 Jahren Japanisch aus Eigenkraft lernen wollen , aber wieder verlernt, weil ich es nicht einsetzten konnte ~_~
Liar Game mit Erika Toda , joa davon habe bisher nur 5 Folgen gesehen , muss ich nochmals nachholen ^^ Psycho kenne ich nicht und 20 th century boys davon muss ich mir noch die Trilogie holen xD
Was Gundam angeht , Mechas sind nicht mein Fall, kann mich für dieses Genre nur schwer begeistern ^^