Du bist nicht angemeldet.

よろしく~

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 05:48

Hallo euch allen. Bin auf der Suche nach 'nem aktiven Forum auf's AM gestossen und hoffe hier gibt es viel zu quatschen :)
Ich bin 23 und wohne im Moment in der Naehe von Tokio.

Auf eine schoene Zeit,
junti

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:24

Du lebst in Japan? Hast du es gut =)
Herzlich Willkommen im Forum

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:30

woaaaah :love: :love:
du wohnst in Tokio ??? :pinch: *neidisch* echt jetzt ^^^
wie is es da so =) ?

ach ja *fast vergessen* :D
Herzlich Willkommen bei uns im Forum ;)

Wanna play ? :D

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:34

Wie gesagt in der Naehe von Tokio, nicht in Tokio :)
Wie ist es? Ja, es ist schon :P Aufregend!

Danke fuer die Willkommensheissungen!

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:44

Ich wäre auch gerne in der Nähe von Tokyo *___*. Ach wäre das schöön~~~

Achja und herzlich Willkommen im Forum :D

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:58

Herzlich Willkommen an Board (ja ich weiß der ist alt und ausgelutscht aber ich bin unkreativ xD)

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:13

Hallo^^

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:59

Ja.. als erstes einmal: ich bin sicher nicht die einzige, die solche Posts nerven
何だい、こりゃー(・∀・)笑

Ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier noch japanisch kann, aber es ist auf jeden Fall 'n deutsches Forum und du kannst ganz offensichtlich deutsch.
Schreib japanisch so viel du willst, aber schreib die deutsche Übersetzung gleich mit rein, thanks.
Und willkommen. ^^

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:03

Ja.. als erstes einmal: ich bin sicher nicht die einzige, die solche Posts nerven
何だい、こりゃー(・∀・)笑

Ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier noch japanisch kann, aber es ist auf jeden Fall 'n deutsches Forum und du kannst ganz offensichtlich deutsch.
Schreib japanisch so viel du willst, aber schreib die deutsche Übersetzung gleich mit rein, thanks.
Und willkommen. ^^

War im Japanisch-Sprech-Thread, von daher sollte das ja wohl kein Problem darstellen oder... ?

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:17

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
*ebenfalls unkreativ ist* xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

11

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:25

War im Japanisch-Sprech-Thread, von daher sollte das ja wohl kein Problem darstellen oder... ?

.. you win THIS time! xD

12

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:35

Irasshaimase junti-kun :)

für alle die die Überschrift nicht lesen können , da steht "yoroshiku" und was das heißt kann man sich wohl denken xD

In der Nähe von Tokyo , gott sei dank nicht in Tokyo , soll ja der teuerste Ort in Japan sein , kein wunder Hauptstadt und so :)

Wenn ich mal Japan besuchen werde, würde ich wohl Shibuya als erstes Ziel ansteuern , was die da alles für essen haben *--*

Was ich mich frage , bist du Japaner oder wie lange lebst du schon in Japan :) Oder vielleicht Student ? :)

have fun ! :)

13

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:05

@Nerdbeere:
Hrhr ;) Sorry.

@Hyokami:
Ja, bin Student. Und seit 4 Monaten hier und halt noch verbleibende 8 Monate :)
Shibuya? Fand ich bis jetzt eines der nicht so tollen Viertel in Tokio. Essen... ist das besonders besonders in Shibuya, weiss ich net :P
Shibuya ist halt Shopping, Clubs und Love Hotels...

14

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:58

@Hyokami:
Ja, bin Student. Und seit 4 Monaten hier und halt noch verbleibende 8 Monate :)
Shibuya? Fand ich bis jetzt eines der nicht so tollen Viertel in Tokio. Essen... ist das besonders besonders in Shibuya, weiss ich net :P
Shibuya ist halt Shopping, Clubs und Love Hotels...
Mal sehen ob ich bald auch irgendwie nach Japan komme, habe gehört dass das auch geht , auch wenn sich die Japanischkenntnisse in den Startöchern verfangen habenxD

Ich habe durch anthony bourdain so eine 24 min doku über shibuya gesehen und es hat mir sehr gut gefallen, was sagten sie noch gleich , die armut kommt durchs Essen also soviel essen bis das Portmonee leer ist und man verarmt xD

Gut, dass Shibuya jetzt ein Stadtteil von Tokyo ist , muss ich gestehen , wusste ich jetzt nicht *shame on me* muss meine geographischen Kenntnisse was das angeht nochmals erneuern ^^

Zockst du eigentlich auch oder wie siehts mit mangas, animes etc aus :)?

15

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:21

Tolles Essen essen bis du arm bist kannst du ueberall in Japan :D
Was die Sprachkenntnisse angeht. Man kommt durch mit geringen Sprachkenntnissen kann aber vieles nicht erleben bzw. verstehen. Was ich mir sehr Schade vorstelle.

Die Doku schau ich mir mal an, falls ich sie finde ;)
(hab' schon! Danke)

Zocke eigentlich auch. Schaue eigentlich auch Animes und lese Mangas. Aber in letzter Zeit alles eher selten weil recht viel unterwegs und so :D Deshalb Mangas noch halbwegs oft im Zug. Im Moment Liar Game, Psycho und 20th Century Boys. Anime hauptsaechlich Gundam <3.

16

Montag, 13. Februar 2012, 18:09

Dann auch noch von mir: Herzlich Willkommen im Forum!

Man mich frisst der Neid gerade auf... will auch nach Japan... ;(

P.S. @Toroiyatsu: Ich fühle mit dir :D

17

Montag, 13. Februar 2012, 18:21

Tolles Essen essen bis du arm bist kannst du ueberall in Japan :D
Was die Sprachkenntnisse angeht. Man kommt durch mit geringen Sprachkenntnissen kann aber vieles nicht erleben bzw. verstehen. Was ich mir sehr Schade vorstelle.

Zocke eigentlich auch. Schaue eigentlich auch Animes und lese Mangas. Aber in letzter Zeit alles eher selten weil recht viel unterwegs und so :D Deshalb Mangas noch halbwegs oft im Zug. Im Moment Liar Game, Psycho und 20th Century Boys. Anime hauptsaechlich Gundam <3.
Wenn ich immer das japanische Essen sehe kriege ich derben Hunger oder bei manchen sogar einen Übelkeitsreiz , Stichwort Bohnen in einer gliebrigen Masse , früher wusste ich noch wie dieses Zeug hieß jetzt nicht mehr ^^°

Ja leider, ich habe 1-2 Jahren Japanisch aus Eigenkraft lernen wollen , aber wieder verlernt, weil ich es nicht einsetzten konnte ~_~

Liar Game mit Erika Toda , joa davon habe bisher nur 5 Folgen gesehen , muss ich nochmals nachholen ^^ Psycho kenne ich nicht und 20 th century boys davon muss ich mir noch die Trilogie holen xD

Was Gundam angeht , Mechas sind nicht mein Fall, kann mich für dieses Genre nur schwer begeistern ^^

18

Dienstag, 14. Februar 2012, 04:25

Natto meinst du :)
Mache ich mir gerade auf meinen Reis. Liebe es <3

Ja, ehm lese die halt gerade. Und der den du nicht kennst scheint in Europa MPD Psycho zu heissen!

19

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:49

Hallo (:

Dann möchte ich dich auch mal herzlich willkommen im Forum heißen.
Viel Spaß beim Posten und so :)

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

20

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:32

Natto meinst du :)
Mache ich mir gerade auf meinen Reis. Liebe es <3

Ja, ehm lese die halt gerade. Und der den du nicht kennst scheint in Europa MPD Psycho zu heissen!

Genau Natto war das , wie kann man solch einen Namen bitteschön vergessen >_>
Also sieht es nur ekelhaft aus , aber schmeckt gut o.o?
MPD Psycho sagt mir auch nichts ^^