Du bist nicht angemeldet.

Hellou.^^

1

Samstag, 7. Januar 2012, 23:49

Haii Leute.^^

Also ich bin durch Google auf dieses Forum hier gestossen und es hat mir auf Anhieb gefallen x3.

Hier ist mal ein kleiner Stecki über mich.

Name: Elena (ne, bin keine Italienerin oder so, sondern bin ursprünglich aus Asien xD)

Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, Shoppen, lesen, Internet surfen, Fanfics schreiben, Party machen

Auf dieses Forum kam ich durch... :
Google xD

Musik: Pop, Rock, J-Rock, J-Pop, K-Pop, Metalcore, Posthardcore, RnB, House, Dubstep, Klassisch (Ja, alles einbisschen >__<)

Mangas: Shaman King, Death Note, Scary Lessons, Shinshi Doumei Cross, Rozen Maiden, Rockin' Heaven etc. (Mir fällt auf, das ich vieles noch gar nicht fertig gekauft hab lool)

Animes: Zombie Loan, Vampire Knight...joa ich guck irgendwie net so viele hab ich gemerkt, muss ich alles noch nachholen^^ :love:

Joa sonst...wer Fragen hat, kann sie gerne stellen x3.

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:02

Hi CupCake, willkommen im Forum!

Endlich mal wieder ein neues "Gesicht" ;).

Scheinst ja eine interessante Persönlichkeit zu sein, vor allem gefällt mir, dass du dich ordentlich vorgestellt hast und das auch noch in einem sauberen Deutsch :).

Woher aus Asien kommst du denn? Dein Deutscher Name lässt mich darauf schließen, dass du eher aus dem fernostasiatischen Raum stammst.
Ich rate mal: Vietnam? Kenn viele Vietnamesen mit westlichen Name, auch einen Chinese der Hans heißt, aber das ist Nebensache :P.

Scheinst musikalisch ähnlich wie ich veranlagt zu sein, ich hör auch von allem etwas, ohne mich jetzt als Rocker, Hopper, etc. zu identifizieren.

Hoffentlich liest man in Zukunft mehr von dir, bis dann!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:05

Heii Danke schön^^

Ja stimmt omg hast Recht xDD ja Vietnam trifft es zu^^ lool obwohl ich sagen muss, das mir der Name früher überhaupt nicht gefallen hat...aber joa, jetzt schon :)

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:32

Welcome CupCake.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!!

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:09

HeyHo^^

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:25

Willkommen und viel Spaß hier :)
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 02:14

Welcome and have fun!!!

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:20

Danke euch allen ^_^

9

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:32

Also ich bin durch Google auf dieses Forum hier gestossen und es hat mir auf Anhieb gefallen x3.
Also irgendwie tun das alle , aber vorsicht Google spioniert dich aus :evil:
Name: Elena (ne, bin keine Italienerin oder so, sondern bin ursprünglich aus Asien xD)
Also bei dem Namen Elena denke ich jetzt eher weniger an eine Italierin, ist das ein denn normalerweise ein italienischer Name o.o?
Ursprünglich aus Asien, das ist wie Musik in meinen Ohren *--*
Du kommst aus der Schweiz? Hast also auch einen schweizer Akzent?
Fanfics schreiben
Fanfics schreiben ? Also sind das erfundene Geschichten oder wie darf ich das verstehe , nein habe wirklich keine Ahnung xD

Musik: Pop, Rock, J-Rock, J-Pop, K-Pop, Metalcore, Posthardcore
Pluspunkt bei mir, der Rest wird ignoriert , weil nicht meine Musik xD

Was genau an japanischer-& koreanischer Musik hörst du denn :)?
lool
Wer hats erfunden? WoW , glaube ich . Heißt das auch das du zockst oder ist es weil man das Wort mittlerweile so oft zuhören bekommt? ^^
Animes: Zombie Loan, Vampire Knight...joa ich guck irgendwie net so viele hab ich gemerkt, muss ich alles noch nachholen^^ :love:
Zombie Loan fand ich eher langweilig , aber hier im Forum wirste bestimmt genug Anime-empfehlungen bekommen , die dir auch vieles bringen :)

Joa sonst...wer Fragen hat, kann sie gerne stellen x3.
Gesagt getan :D

P.s. wie biste auf den Namen Cupcake gekommen O.o?

Irasshaimase im forum , hajimemashite :)

10

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:40

@Hyokami: Ja, ich hab nen schweizer Akzent xDD ^^

Jup, Fanfics sind erfundene Storys xDD zB schreibt man ne FF über Harry Potter o.ö <--- nur Beispiel

hmm wie bin ich auf CupCake gekommen...wahrscheinlich weil ich diese Dinger einfach niedlich finde >___< :love: :love:

Also ich höre so Bands wie alice nine, ViViD, MoNoLith, 2nd dyz, Royz, xTRiPx, the GazettE, DaizyStripper, HERO, eat you alive ^^
Bei K-Pop muss ich sagen, das hör ich nicht soo oft, aber gibt doch gute Songs^^ also die Band Big Bang mag ich x))

11

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:01

Willkommen und viel Spaß bei uns ^_^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:05

Welcome Welcome :D
Viel Spaß hier :pirate:

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

13

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:06

Herzlich willkommen und
ich wünsche dir viel Spaß hier :)

14

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:17

Hallo CupCake (was für ein toller Name, du musst ja nett sein ^^)

Erst einmal heiße ich dich hier im Forum herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim fleißigen Posten.
Ich finde auch, dass du nach einer sehr sympathischen Persönlichkeit klingst. Elena ist ein sehr schöner Name (:

Ja, ansonsten habe ich eigentlich nur anzumerken, dass du nicht die Einzige mit einem sehr gemischten
Musikgeschmack bist ^^. Ich höre auch sehr viel Verschiedenes :D

Also du guckst den Anime "Vampire Knight", liest aber nicht den Manga? (:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

15

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:24

@Hyokami: Ja, ich hab nen schweizer Akzent xDD ^^

Jup, Fanfics sind erfundene Storys xDD zB schreibt man ne FF über Harry Potter o.ö <--- nur Beispiel

hmm wie bin ich auf CupCake gekommen...wahrscheinlich weil ich diese Dinger einfach niedlich finde >___< :love: :love:

Also ich höre so Bands wie alice nine, ViViD, MoNoLith, 2nd dyz, Royz, xTRiPx, the GazettE, DaizyStripper, HERO, eat you alive ^^
Bei K-Pop muss ich sagen, das hör ich nicht soo oft, aber gibt doch gute Songs^^ also die Band Big Bang mag ich x))

Geschichten erfinden ist super ! Leider tuhe ich mich heute damit schwerer als früher , liegt wohl daran das ich zuviele Animes gesehen habe xD.

na gut du kannst sie niedlich finden , ich vernasche sie lieber, ja sehen lecker aus xD

Von Alice nin habe ich mal gehört, aber die Musik dazu kenne ich nicht . The Gazette (cockroach, vortex, Guren,filth in the beauty und noch einen Song von dem ich den Namen vergessen habe >.<) Den Rest kenne ich nicht xD

Mja , Big bang , die berühmteste Band Koreas. Ich habe es nicht anders erwartet xD Die haben ja vor kurzem auch einen MTV award(glaube es war MTV) gewonnen.

Mal ne frage hast lastfm oder so :)?

16

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:38

Danke euch ^^

@Mademoiselle.T.: Also vom Manga hab ich paar Bände gelesen, aber so sammeln tu ich sie eigentlich nicht xDD kA warum^^ sollt ich dan vllt auch mal tun x)

@Hyokami: ne, hab ich nicht xDD das einzige was ich hab, ist fb xD :P

17

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:29

Aloha und Willkommen in der Anstalt ^^

18

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:32

@Hyokami: ne, hab ich nicht xDD das einzige was ich hab, ist fb xD :P
Naja , dann kannste dich ja dort in die Anime_mura_gruppe einnisten wenn du willst :)

19

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:37

@Snow: Danke :)
@Hyokami: Okay, hab mal Anfrage geschickt zu der Gruppe ^_^

20

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:51

Willkommen in der Anstalt~

.
when I was arrested I was dressed in black