Wenn man sich schon vorstellt, sollte man sich auch die Muehe machen koennen, sich tatsaechlich mal vor zu stellen.
Ich werde dir kein Interesse vor heucheln und dir irgendwas aus der Nase ziehen, werde ich erst recht nicht.
Wie du meinst. Dann eben nicht, ich kloppe mich nicht drum o_o
Zu den anderen Fragen ^^
Animes und Mangas: Ich liebe Elfenlied. Aber nur den ANime, das Manga finde ich vom STil her nicht so gut >.<' Meine LL Mangas sind: DN Angel und Rockin Heaven. DIe Story von Dn Angel finde ich echt interessant, ebenso wie die Umsetzung im Manga. Den Anime davon mag ich nicht, weil er komplet anders ist als im Manga. Da ist es nicht mein Fall o_o". Rockin Heaven mag ich vom STil her sehr gerne, auch wenn ich die Story zu Anfang relativ Kidschig fand. Doch nach und nach konnte ich nicht mehr aufhören es zu lesen xD~
Musik: Ich bin da ein Mischling, höre alles was einen interessanten Text hat, oder wo die Melodie echt schön ist. Mal was schmussiges, mal was Poppiges xD Ganz nach Laune xD
Ich bin noch Schüler, ich bin im 13 Jahrgang und werde nächstes Jahr im Mai fertig mit dem Abi sein ^.~
Hobbies: Ich chatte mal ganz gerne, häng mit Freunden ab, gehe gerne auf Partys und in die Disco oder lese ab und zu mal sehr gerne ein Buch ^.~ Doch am liebsten häng ich mit meinem Freund rum.
Denke das waren alle fragen xD