Wuhu ~ Gosh. So viele Antworten! D:
Erstmal ein
fettes(xD) Dankeschööön für die vielen lieben Begrüßungen! *~* <3
Da fühlt man sich gleich sehr wohl hier. x)
Uuund vielen Dank für die Kekse *____* -riesen Keksfan ist- xD~
das frühe aufstehen ist auch nen verbrechen gegen die menschlichkeit sollte abgeschafft werden >.>
Jaaaa! Eindeutig!! Q_Q* Meine Stimme hast du. xD
bin zwar selber erst neu xD aber was solls
herzlich willkommen!
und da du so gerne isst... (haha... das kenn ich irgendwoher... essen ist einfach super. xD)
*cupcake überreich* xDD
XDD Wuhuu, dankedanke. <3
Cupcakes ! *__* Argh, ich liebe die Dinger! x'D Das sind zwar extremstens die Fettbomben, aber sch*** drauf. x)
*nehm & sofort reinbeiß* \(*o*9
Faul, Suchti und als Hobby Essen... das ist klingt so menschlich das es mir fast schon sympatisch ist.
Nimm es mir nicht uebel aber du klingst wie eine der Leute die sich nur aus Langeweile anmelden
und von denen man nach maximal 4-5 Tagen nichts mehr hoert... klasse Gelegenheit, mich vom
Gegenteil zu ueberzeugen.
Viel Spass dabei.
Das Bild gefällt mir. (Y) xD
Ja sowas kenn' ich @_@ aaber bei mir ist das eigentlich nicht so der Fall.~
Wenn ich mich irgendwo anmelde, dann schau' ich da auch regelmäßig vorbei bzw. beteilige mich dort aktiv.
Wenn ich nach maximal 4-5 Tagen da nicht mehr vorbei schauen würde, hätte ich es mir ja dann im prinzip auch gleich sparen können.
Naja, es wird mir ein Vergnügen sein, dich vom Gegenteil zu überzeugen. :>
Willkommen auch von meiner Seite.
Noch jemand, der aus berlin kommt, nice
Darf ich fragen aus welchem Bezirk?^^
Dankeschöön. :> Mensch, wie viele Berliner sind hier denn? xD
Sonst bin ich überall immer die einzige! >o< endlich hab' ich ein paar Artgenossen gefunden. ~ xD
Fragen geht immer. :'D Ich komm' aus Spandau und du(wenn ich fragen darf xD)? :>