*mal hineinschaut und sich umschaut.*
*die anderen entdeckt und winkt*
Hallo alle miteinander ^^
Durch die Welt von Onkel Google, der viele Seiten aufzeigte, folgte ich dem Link und landete auf eurer Seite. Ein Forum, deren Style mich sofort in den Bann gezogen hatte. Kurze Zögerung trat ein, bevor ich die Maus Richtung "Registrieren" bewegte. Danach war nichts mehr so wie ich dachte. Ich klickte drauf und siehe da, nun bin ich hier ;P
Damit ihr aber wisst, was für ein Wesen ich eigentlich bin und mit wem ihr es eigentlich zu tun habt, möchte ich mich natürlich kurz bei euch vorstellen.
*verneug*
Ich bin die Lalani und komme aus der Hauptstadt von Deutschland. Das müsste ja bekanntlich Berlin sein ^^
Eigentlich bin ich eine recht alte Person ;P MIt meinen 27 Jahren, laufe ich jedoch noch immer meiner Kindheit nach, sowie auch meiner Leidenschaft. Anime und Mangas ^^ Zwar sammel ich keine Mangas mehr, da ich zwei Kinder besitze, jedoch ist das ja irrelevant ^^
Ansonsten bin ich eigentlich eine recht freundliche Person. So leicht bekommt man mich auch nicht auf 180 xD Da muss dann wirklich sehr viel passieren ^^
So, hab ich noch was vergessen?
*zettel rauskramt und alles nochmal nachschauen tut*
*grübelt*
Hmm... wenn ihr also noch irgendwelche Fragen haben solltet zu meiner Person oder sonstiges, könnt ihr es gerne tun. Ich beiße nicht ^^
lg
Lalani