Dann möchte auch ich mich einmal vorstellen.
Erstmal das Übliche: Ich bin männlich, 24 Jahre alt, wohne in der Nähe von Freiburg und studiere derzeit im achten Semester Chemie.
Meine Hobbies liegen vorallem im Bereich Philosophie, Theologie und Literatur im Allgemeinen. Ich bin ausgesprochen Bibliophil, über 200 Bücher bei mir in der Wohnung zeugen davon! Ansonsten liebe ich Musik, vorallem Folk, Klassik, aber auch geistliche Musik, z.B. die Gregorianik.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Wandern, bzw. das Spazierengehen. Ein Tag an dem ich nicht mindestens einmal draußen war ist für mich ein verlorener Tag. ;-)
Was treibt mich hierher? Nun, ich habe in meiner Jugendzeit (ist ja noch gar nicht sooo lange her), also so mit 13 - 16 Animes wirklich mit ganzem Herzen geliebt. Das ist dann allerdings irgendwann eingeschlafen und in den letzten paar Jahren habe ich mich überhaupt nicht mehr damit beschäftigt. Ich dachte mir vor einigen Tagen, daß das doch eigentlich schade ist und um der "guten alten Zeit" Willen habe ich mich entschlossen mich mal wieder in einem Animeforum anzumelden, einfach um zu sehen was es so Neues und Gutes gibt und ob ich es schaffe mich mal wieder für Animes zu begeistern.
So, was gibt es noch mehr zu schreiben? Wer Fragen hat kann sie ruhig stellen.