Du bist nicht angemeldet.

hurra, ein neuer!

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:16

Lange führte mich mein Weg durch Wälder, Wüsten, Küsten. Viel sah ich, vieles besiegte ich, manches mal verlor ich auch. Und nun, nach einer langen, langen Reise sucht meine erschöpfte Seele an dieser Oase rast.
Oder so ähnlich.

Ich bin der Alex (wem es beliebt darf mich ruhig bei meinem vollen Namen, Alexander, nennen), 19 Jahre und bin, kurz gesagt, ein seltsamer Kerl ;). Ich bin Schüler auf einem Oberstufengymnasium, spiele Gitarre, interessiere mich sehr für Musik.
Generell kann man sagen, das ich ein Mensch bin, dem es nie an Worten, Phantasie und Abenteuerlust mangelt.

Wie ich diese Seite aufmerksam wurde weiß ich selbst nicht so genau, mir wurde, ich weiß nicht wo, empfohlen, von ich weiß nicht wem, das dies hier ein sehr nettes Forum sei, und da dachte ich mir doch, warum nicht?^^

Viel mehr bleibt mir im Moment wohl nicht zu sagen, außer vielleicht so etwas wie "auf ein fröhliches Miteinander!".

Ach ja, und falls ihr irgendetwas zu wissen beliebt, seit nicht schüchtern, stellt die frage, deren Antwort euer Herz erleichtern wird. (Wird doch sowieso keiner machen^^)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:21

Herzlich Willkommen :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:23

HErzlich Willkommen und Viel Spaß wünsche ich dir hier...

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:24

Moin moin und hallo ein weiterer Alex und diesesmal sogar mit Mushishi als Avatar :) viel spaß hier

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:28

Wilkommen und viel Spaß

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:28

Ich mag Ginko, er hat eine schöne, ruhige und ausgeglichene Art mit sich und dem um ihn herum umzugehen. Ich mag das^^

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:30

Willkommen und viel Spaß bei uns ;)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:42

Willkommen Namensvetter und wtf du bist auch seltsam? :D Liegt wohl am Namen^^

Viel Spaß hier und so :)

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:49

die anmeldung hier ist schon so'n seltsam-stempel ^^

willkommen bei uns

... Because I am beautiful! ...

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:10

Nette Signatur.
Herzlich Willkommen und viel spass hier aber mal ne ernste frage...
du bist durch Küsten gewandert? ^^

12

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:11

Hallo und ich heiße dich auch herzlich wilkommen hier im Forum :).
Und deine Vorstellung klingt interessant ;).
lg filly

13

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:21

Nette Signatur.
Herzlich Willkommen und viel spass hier aber mal ne ernste frage...
du bist durch Küsten gewandert? ^^

Tja, das kannst du wohl nicht, was? :P

Was ich noch sagen möchte: Danke für das nette Willkommen heißen von allen =)

14

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:36

Willkommen Namensvetter und wtf du bist auch seltsam? :D Liegt wohl am Namen^^

Viel Spaß hier und so :)
Also das würde ich jetzt mal nur auf dich berziehen :p

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen (:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

15

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:39

Willkommen in der Anstalt.

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:21

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen!
Leb dich gut bei uns ein~

So, ich hab aber ne Frage nein um genau zu sein sogar zwei!xp
Einmal was für Musik magst du so?^^
Weil du ja meintest dich für Musik zu interessieren~
Zweite Frage wäre dann noch ob du Bücher liest^^

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:39

Das ist sehr schwer für meinen Musikgeschmack eine gescheite Beschreibung zu finden :/ Sagen wir, ich höre zum einen das, was Gefühle erzeugt, dass was was Musikalische Kunst ist, das was irgendwie anders ist (z.b. Tool, Samsas Traum, Comus, Faun, Adversus, Dornenreich, A Perfect Circle oder Opeth). Aber auch das, was mir einfach gute Laune macht (Streuner, Schandmaul, Ärzte, Equilibirum) oder das, was mir einfach vom Klang her gefällt (Avenged Sevenfold, Dream Theater, Red Hot Chilli Peppers, System of a Down, Rammstein, Epica, Muse, Arch Enemy.....). Dann immer wieder Klassik und in letzter Zeit vermehrt Jazz und Funk - ohne auf bestimmte Künstler zu achten. Viel zu viel, aber am meisten wohl in Richtung Metal, Rock, Folk...
Mit dem Intresse für Musik meine ich aber auch die Musik an sich, Takte, Harmonik, usw.. Um es mal nebenbei zu erwähnen, ich plane Musikmanagement zu studieren^^

Und selbstverständlich lese ich auch Bücher!
Das geht dann von gehobener Literatur bis zu gewöhnliche Fantasy Romanen. Müsste ich beispiele nennen, wären das "Der Sandmann" von Hoffman und "Der Herr der Ringe" von Tolkin.
Allerdings muss ich gestehen das ich in letzter Zeit wenig bis gar nichts lese :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniphoreon« (7. Juni 2011, 21:48)

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:44

Wow das nenne ich mal eine lange und Informative Antwort xD
Es klingt aufjeden Fall gut ^^. Ist auf jedenfall eine bunte mischung an Musikrichtungen
bei dir. Ah,wenn es studieren solltest,so wie du es dir vorgenommen hast dann schon mal
viel erfolg meiner seits aus~

Herr der Ringe..ich weißt wie oft ich mir schon vorgenommen habe den zu lesen ^^"
Aber Fantasy Romance klingt gut! x)

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:49

Wow das nenne ich mal eine lange und Informative Antwort xD
Es klingt aufjeden Fall gut ^^. Ist auf jedenfall eine bunte mischung an Musikrichtungen
bei dir. Ah,wenn es studieren solltest,so wie du es dir vorgenommen hast dann schon mal
viel erfolg meiner seits aus~

Herr der Ringe..ich weißt wie oft ich mir schon vorgenommen habe den zu lesen ^^"
Aber Fantasy Romance klingt gut! x)

Wie auch immer du auf Romance kommst, da steht Romane^^
Aber gegen Romance ist natürlich nichts einzuwenden, ich sehe sowas sehr gern =)

Herr der Ringe ist schwer zu lesen, das gebe ich zu. Man darf sich weniger auf die Geschichte an sich verschließen sondern die Komplette (vollständige und vollständig geniale) Welt Arda erschließen. Erst dann, wenn man alle möglichen Zusammenhänge kennt und versteht macht dieses Buch wirklich Spaß.

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:52

*sich die Augen reib*
Oh gomen, wirklich :O
Ich muss gestehen ich bin minimal müde ^^"