Du bist nicht angemeldet.

hurra, ein neuer!

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:16

Lange führte mich mein Weg durch Wälder, Wüsten, Küsten. Viel sah ich, vieles besiegte ich, manches mal verlor ich auch. Und nun, nach einer langen, langen Reise sucht meine erschöpfte Seele an dieser Oase rast.
Oder so ähnlich.

Ich bin der Alex (wem es beliebt darf mich ruhig bei meinem vollen Namen, Alexander, nennen), 19 Jahre und bin, kurz gesagt, ein seltsamer Kerl ;). Ich bin Schüler auf einem Oberstufengymnasium, spiele Gitarre, interessiere mich sehr für Musik.
Generell kann man sagen, das ich ein Mensch bin, dem es nie an Worten, Phantasie und Abenteuerlust mangelt.

Wie ich diese Seite aufmerksam wurde weiß ich selbst nicht so genau, mir wurde, ich weiß nicht wo, empfohlen, von ich weiß nicht wem, das dies hier ein sehr nettes Forum sei, und da dachte ich mir doch, warum nicht?^^

Viel mehr bleibt mir im Moment wohl nicht zu sagen, außer vielleicht so etwas wie "auf ein fröhliches Miteinander!".

Ach ja, und falls ihr irgendetwas zu wissen beliebt, seit nicht schüchtern, stellt die frage, deren Antwort euer Herz erleichtern wird. (Wird doch sowieso keiner machen^^)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:21

Herzlich Willkommen :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:23

HErzlich Willkommen und Viel Spaß wünsche ich dir hier...

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:24

Moin moin und hallo ein weiterer Alex und diesesmal sogar mit Mushishi als Avatar :) viel spaß hier

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:28

Wilkommen und viel Spaß

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:28