Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiyoko« (31. Mai 2011, 07:00)
Also ich habe nicht mitgezählt wie viel wir gemeinsam haben (allein in diesem Abschnitt ^^).Zitat
Leider bin ich sehr schüchtern ( also nicht über meine Reaktionen wundern >.<)
Mein Kopfkino ist ziemlich einfallsreich und deswegen hab ich oft Tagträume und krieg danach gar nichts mehr mit XD
Wer mich näher kennenlernt wird leider merken, dass ich ziemlich oft auf dem Schlauch stehe und ein Gedächtnis wie ein Sieb hab..
außerdem sollte man niemals etwas essen was ich selber gemacht hab...es sei denn man möchte eine Woche im Bett verbringen -.-
Lol Scrubs xDMein Kopfkino ist ziemlich einfallsreich und deswegen hab ich oft Tagträume und krieg danach gar nichts mehr mit XD
Capcom plant eventuell zur E3 die Vorstellung einer Devil May Cry HD-Collection, wie schon bei God of War oder Prince of Persia. Wenn dir DMC Spaß macht, kann ich es dir nur empfehlen. Teil 1 und 3 sollte man unbedingt mal gespielt haben.@Kash versuch mich im Moment an Devil may Cry und Star Ocean 4^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiyoko« (1. Juni 2011, 18:51)