Hallihallo Anime-Mura Community,
mein Name ist Pence, ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Norden. Derzeit besuche ich eine Gesamtschule, die ich in diesem Jahr mit einem Realschulabschluss verlassen werden, um danach eine schulische Ausbildung zum Tech. Assis. f. Informatik mit anschließendem Abitur anzufangen. Ob ich danach noch ein Studium beginne, weiß ich noch nicht. Kommen wir erstmal zum Steckbrief.
Name: Kevin
Spitzname: Pence
Geburtstag: 14. Juni 1994
Geburtsort: HB
Hobbys und Talente: Videospiele spielen, Anime anschauen, Manga lesen, an meiner Webseite arbeiten, alle Spiele vom SV Werder Bremen anschauen, Musik hören und vieles mehr...
Auf dieses Forum kam ich durch...: einen Partner von euch.
Nun, bei den Videospielen sollte noch hinzugefügt werden, dass ich sehr gerne mit Freunden spiele (meistens Shooter wie Killing Floor, Guild Wars, S4 League oder Battlefield). Außerdem bin ich großer Fan von Rollenspiele und der Spielereihe 'Kingdom Hearts'. Dann sei noch etwas zu meiner Anime-History gesagt, denn ich bin erst seit ein Jahr wirklich dauerhaft am schauen. Zwar hab ich schon früher Anime auf MTV, RTL2 oder Vox gesehen, aber so wirklich richtige Anime erst seit Anfang '10. Zu meinen Fav-Anime gehören Toradora, DRRR!, Higashi no Eden, Clannad, Myself;Yourself und weitere, bekannte Romance-Anime. Zuletzt noch kurz zu meinem Musikgeschmack, denn der ist ziemlich vielfältig. Ich höre nämlich so ziemlich alles, was sich in meinen Ohren gut anhört. Das geht von Hip Hop über RnB bis hin zu JPop und House.
So, genug geredet. Ich wünsche euch viel Spaß mit mir!
Liebe Grüße,
Pence