Hallo erstmal ^^
Also ich bin Kon, 19 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen Ländchen Luxemburg. In meiner Freizeit gammele ich in Anime-Foren rum, denn wie die meisten hier bin ich ein Anime und Manga Fan. Aktiv verfolge ich zwar nur noch den Anime und Manga One Piece, aber ich habe auch eine Weile Bleach, Naruto und Fairy Tail mitverfolgt. Mein Lieblingsanime und -manga ist One Piece. Um aber noch ein paar andere Hobbys aufzuzählen: Ich gfxe gerne, jetzt schon mittlerweile 2-3 Jahre, kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, wann ich damit angefangen hab xD Außerdem ist meine Freizeit auch vollgepackt mit Musik in jedem Sinne: Ich höre Musik, komponiere auch hin und wieder aus Spaß (so für Orchester mit entsprechenden Programmen) und ich spiele Trompete. Meine Lieblingsmusikrichtungen sind Jazz, Ska und Rock. Meine Lieblingsband ist derzeit eine luxemburgische Ska-Band namens "The Disliked". Auf dieses Forum bin ich gestoßen, nachdem ich in yourwbb.de einen Thread entdeckt habe zu einem Anime Forum. Aus Neugier hab ich mir das dann angesehen und ich muss sagen, dass der Forenstyle mich sehr angesprochen hat.^^
Das dürfte jetzt alles wichtige und wissenwerte über mich sein. Wenn noch Fragen ungeklärt sein sollten, braucht ihr auch nicht zu zögern, um mal nachzuhaken
Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit hier im Forum, man liest sich ^^